Anzeige
Angefangen am: 08.11.2019, 18:00 Uhr
Fertiggestellt am: noch offen
Genre: Hardcore-Jump&Run
Plattform/System: SNES, PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Hallo und willkommen zu Kaizo Mario World - Auf die Mütze!, welches ich an dieser Stelle ebenso gern mit euch teilen möchte.
Dieses Projekt entstand aus einer Challenge heraus. So kam es in einem vorherigen Projekt zum Super Mario Maker (Wii-U) vor, dass ich mich dort an einem Userlevel etwas zu fest biss und ich daraufhin eine Challenge vorschlug, die da lautete: Sollte ich in diesem Level auch nur ein weiteres Leben lassen, so müsse ich in Zukunft den SNES-Klassiker Super Mario World als Projekt auf meinem Kanal nachschieben. Ich war echt kurz davor, die Challenge für mich als Gewinn zu verbuchen, wäre da nicht die Zeit gewesen, die mir per Time-Out dann das Leben aus der Tasche zog.
Yep, dumm gelaufen. Jedoch meldete sich daraufhin der BanzaiChuck in der Comments-Section des Videos zu Wort mit dem Vorschlag, ich könne mich auch ebenso gut an Kaizo Mario World versuchen, quasi dem berüchtigten Hardcore-Hack, um meine Bestrafung eben auch als solche geltend zu machen. Und diesen Vorschlag willigte ich ohne lang zu überlegen ein, womit es nun hiermit losgeht.
Dabei werde ich diesen Hack so lange spielen, bis mir schlussendlich der Kragen kommt und ich merke: "Okay das war's, bis hierhin und nicht weiter!".
Zusätzliche Informationen:
Frische Folgen zum Projekt gibt es immer an den kommenden Wochenenden. Allerdings wie viele es pro Wochenende werden, das kann ich aus Zeitmangel leider nicht voraussagen. Es wird sich aber so zwischen einer und ganzen drei Folgen bewegen, denke.

Audio-Kommentar: Jep.
Playlist:
Kaizo Mario World - Playlist
Videos:
Part 1: Instant Hinternversohlung eingeleitet
Part 2: Easy durch die Chuck-Gates
Part 3: Cuuttt!! Einmal von vorn bitte!
Part 4: Das Schalterpalast-Fiasko
Part 5: The River Dyx macht's nochmal schwieriger
Part 6: Zu schlapp für die Delfine
Part 7: Yeah, einfacher als gedacht
Part 8: Cerulean Cave Of Doom
Part 9: YT-Anfänge, Final Fantasy VII, etc.
Part 10: Alles essen mag der Kleine auch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Tobey ()