• Hi, ich bin Sam und seit noch nicht so langer Zeit Let's Player.
    https://www.youtube.com/channel/UCMT24UD0_0xiQQ5TYbCykrA/
    Ich bin auf kein spezielles Genre festgelegt, ich spiele einfach worauf ich so Lust hab.
    Im Moment laufen auf meinem Kanal Layers of Fear und Tomb Raider: Legend und neue Folgen kommen jeden Tag.
    Würde mich freuen wenn vielleicht mal jemand reinschaut

(Falls sich jemand wundert, dass ich in den ersten Videos sage, dass ich Annika heiße, dazu mal ne kleine Erklärung. Ich bin non-binary trans und habe erst ein paar Tage, nachdem ich mit den Let's Plays angefangen hatte, angefangen, den Namen Sam zu benutzen. Also nicht wundern lol)

• Ich bin Sam, 21 Jahre alt und ich mag Musik, Gaming und Katzen. Deswegen singe ich, spiele Ukulele, mache Let's Plays und hab nen super Kater. Viel mehr gibt es über mich eigentlich gar nicht zu sagen, mein Leben ist ansonsten nicht so spannend

:D
  • Huhu und willkommen!

Kleines Feedback: Deine Facecam ist wirklich kaum zu sehen, so dunkel ist die... Wahrscheinlich weil Du es bei einem Horrorspiel auch generell lieber dunkel um Dich rum hast, aber so hat sie kaum nutzen. =)

• Willkommen im LP Forum wünsch dir hier viel Fun und gutes Gelingen bei deinen LPs

;)

Tomb Raider Legend hatte ich mal auf der PSP gespielt bin da aber bei nem bestimmten Rätsel nie weiter gekommen glaub ich.
    Hätte durchaus Bock bei deinem LP zum Spiel reinzuschauen

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!