Servus, ein Bayer mit RPGs auf dem Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus, ein Bayer mit RPGs auf dem Kanal

Anzeige
      Habedere liebe Leute,

Ich bin Stefan, Baujahr 86 und habe kürzlich einen Let's Play Kanal auf YouTube begonnen. Nicht mit dem unbedingten Ziel hunderttausende Zuschauer zu haben aber einfach um ein bisschen zu zeigen was mir so gefällt. Ich bin aus Bayern, habe aber keinen krassen Dialekt. Meinen Hund liebe ich über alles, ich bin ein eher ruhiger Zeitgenosse und sehr ausgeglichen. Deswegen ist es selten dass ich mal etwas rage - und wenn dann auch nur kurz und verbal.

Da ich berufstätig bin ist mein Content nicht sonderlich bearbeitet. Ganz selten wird gecuttet bei Backtracking zum Beispiel. Aber bei meinem Haupt Let's Play - Divinity Original Sin 2 Co-Op - haben wir so eine gute Harmonie dass man da nicht cutten muss.

Was ist für meinen Kanal geplant? Divinity Original Sin 2 wird noch lange laufen und da es täglich nur 1 weiteres Video gibt plane ich nicht ZU viel. Was mir noch vorschwebt und wo ich schon von den Publishern eine Erlaubnis eingeholt habe sind Sachen wie Fallout4, Tales of Symphonia/Berseria/Vespiria, GTA5 aber auch Spiele wie die Hexcells Reihe mit viel Ruhe, Circa Infinity, als together auch mal Timberman zwischendurch.

Ich freue mich euch kennenzulernen und freue mich auch über ehrliches, konstruktives Feedback und Kritik. Ich glaube ich muss mich noch ein bisschen in die Solo Let's Plays reinfinden - ich bin kein Mensch der, wenn er alleine spielt, vor dem PC sitzt und ihn anschreit oder so xD

Ich hab mir schon ein paar Threads hier im Forum angesehen und fand es interessant, dass hier auch viel diskutiert wird - über generelle Themen bezüglich LPs, usw
      Schöne Grüße aus Bayern

Podderich
      Als Let's Player aktiv seit 01.11.2019 mit 2 Videos täglich - 14 und 18 Uhr.
      Aktuell läuft:

Divinity Original Sin 2 Co-Op
      Tales of Symphonia
      Hexcells
      Channelmotto: "RPGs, Indie Games, Buntes Potpourri & alles was Spaß macht"

Schaut gern auf meinem YouTube Kanal vorbei
    • Merci für die Willkommensgrüße ^^
      Danke schonmal für den ersten Tipp :) Ich habe den kleinen Editierbutton nicht gleich gesehen ^^ Und den Feedback Thread werde ich mir mal in ner Woche angucken, wenn bisschen mehr Content bei mir verfügbar ist.

Ich habe einen 6-jährigen Mischling (Schnauzer + Golden Retriever). Bildhübsch und tollpatschig ^^ Hab ihn aber erst vor 2 Jahren aus dem Tierheim bekommen

EDIT: Instagram - Hauptsächlich Fotos meines Hundes Charly ^^
      Als Let's Player aktiv seit 01.11.2019 mit 2 Videos täglich - 14 und 18 Uhr.
      Aktuell läuft:

Divinity Original Sin 2 Co-Op
      Tales of Symphonia
      Hexcells
      Channelmotto: "RPGs, Indie Games, Buntes Potpourri & alles was Spaß macht"

Schaut gern auf meinem YouTube Kanal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Podderich ()