Let's Play / yt Partner für diverse Spiele und anderes gesucht 1

  • •·.·´`·.·• Let's Play Partner gesucht •·.·´`·.·•


    ⋘ ──── ∗ ⋅◈⋅ ∗ ──── ⋙


    Einleitung


    Erst einmal Hallo


    Ich heisse Sven/Fruiti und ich mache seit 2010 Youtube Videos. :D
    Seit her habe ich auch schon ein paar mal die Chance gehabt mit anderen etwas aufzunehmen.
    Leider haben diese Let's Player irgendwann meistens mit Youtube aufgehört. Ich habe einige Spiele,
    die ich sehr gerne, teilweise seit Jahren, als Let's Play Together spielen würde und allgemein wäre es cool,
    mehr miteinander zu machen auf Youtube als Community und auch als Content Creator.


    Discord: SvenFruiti#9565


    ⋘ ──── ∗ ⋅◈⋅ ∗ ──── ⋙


    [b] Spiele


    • Dead Space 3
    • Aion (ver 3.6)
    • Minecraft
    • Portal 2
    • Subnautica (Mod)
    • No Mans Sky
  • Subnautica Mehrspieler Mod? (Zumindest gehe ich mal stark davon aus, dass du das meinst?) Wäre ich supergern dabei! ^^
    Hab das Spiel schon lange auf meiner Liste, bin aber noch nicht dazu gekommen, es mehr als anzuspielen.
    Ultraschade, dass bislang kein offizieller Multiplayer kam und wohl auch nie kommen wird q.q

  • Hay Tuxedo Max. :) Ich meine die Multiplayer Mod, die sich momentan noch in der Alpha befindet, an der aber immer noch gearbeitet wird :).
    Und wenn das keine Option ist, gibt es ja noch viele andere Spiele, bis das fertig ist.


    Ich habe auch schon angefangen, Subnautica im Singleplayer im Livestream als Let's Play zu zocken, bin mir aber unsicher, ob ich es hochladen soll, da ich in diesem Spiel zu schreckhaft und zu unproduktiv bin xD Naja genug davon, ich schweife ab.


    Ich habe oben im Thread auch nochmals mein Discord Name Verlinkt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!