Fennek - Kanalvorstellung - Gameplay und Let'sPlays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fennek - Kanalvorstellung - Gameplay und Let'sPlays

Anzeige
      Moin zusammen :)

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen ^^
      Ich bin der Fennek (Christian), bin 31 Jahre alt, Student und betreibe seit dem 24.09.19 einen Gaming/Let'sPlay Kanal auf Youtube.

Meine bisherigen Projekte sind "Here They Lie", "Dark Souls 3" und "What Remains of Edith Finch", letzteres ist bereits abgeschlossen :).

In Zukunft plane ich noch eine Serie zu Monster Hunter World/Iceborne, dabei wird es neben der Story auch ein Waffen Tutorial zu jeder Monster Hunter World Waffe geben.
      Das Tutorial ist in Planung da ich zwar viele gute englische Tutorials gefunden habe, jedoch es an deutschen Tutorials in diesem Bereich mangelt (meineserachtens :D).

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir aufn Kanal vorbeischaut und sofern ihr mich unterstützen wollt dürft ihr auch gerne ein Abo da lassen oder mir auch Tipps und Tricks in die Kommentare schreiben oder hier im Forum :)

youtube.com/channel/UCYnYBcw0fGKjFFFy5FDXrRw

Bis dahin noch einen schönen Tag und viel Spaß bei den Videos

Gruß

Fennek