Fennek - Kanalvorstellung - Gameplay und Let'sPlays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fennek - Kanalvorstellung - Gameplay und Let'sPlays

Anzeige
      Moin zusammen :)

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen ^^
      Ich bin der Fennek (Christian), bin 31 Jahre alt, Student und betreibe seit dem 24.09.19 einen Gaming/Let'sPlay Kanal auf Youtube.

Meine bisherigen Projekte sind "Here They Lie", "Dark Souls 3" und "What Remains of Edith Finch", letzteres ist bereits abgeschlossen :).

In Zukunft plane ich noch eine Serie zu Monster Hunter World/Iceborne, dabei wird es neben der Story auch ein Waffen Tutorial zu jeder Monster Hunter World Waffe geben.
      Das Tutorial ist in Planung da ich zwar viele gute englische Tutorials gefunden habe, jedoch es an deutschen Tutorials in diesem Bereich mangelt (meineserachtens :D).

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir aufn Kanal vorbeischaut und sofern ihr mich unterstützen wollt dürft ihr auch gerne ein Abo da lassen oder mir auch Tipps und Tricks in die Kommentare schreiben oder hier im Forum :)

youtube.com/channel/UCYnYBcw0fGKjFFFy5FDXrRw

Bis dahin noch einen schönen Tag und viel Spaß bei den Videos

Gruß

Fennek
    • Na dann moin und herzlich Willkommen im Forum! Ich hab mir (zumindest kurz) mal dein Kanal angeschaut und muss sagen: Schaut echt gut aus für den Start! Deine geplanten Tutorials zusätzlich zum Gameplay sind eine gute Idee, damit kannst du deinen Zuschauern einen zusätzlichen Mehrwert bieten bzw. neue Zuschauer gewinnen - gerade wenn es ein Thema ist, wozu es noch nicht allzu viel deutschsprachigen Content gibt! Einzig dein Kanal-Trailer würde ich entweder etwas kürzen oder durch einen anderen Edit ein bisschen mehr Schwung reinbringen. Der Anfang ist ok, aber der Spannungsbogen flacht ziemlich schnell ab nachdem du aufgehört hast zu reden (also bei mir zumindest; kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem gezeigten Game noch nicht soviel anfangen kann ;) ).

So oder so wünsche ich dir viel Erfolg auf YouTube und viel Spaß hier im Forum.

Grüße zurück,
      elmartico
    • Hey und willkommen hier! Bei Monster Hunter bin ich natürlich dabei. :) Aber sei Dir darüber im Klaren, dass Monster Hunter absolute Mammut Projekte sind.

Waffen Tutorials auf Deutsch sind natürlich toll, das wird aber auch sau viel Arbeit, wenn sie eine gewisse Tiefe abseits von das macht Du mit Quadrat, das mit Kreis und das mit X erreichen wollen und aktuelle gehalten werden sollen. Hast Du alle Waffen soweit drauf? Ich muss ne Waffe immer so 3-10 Stunden oder mehr spielen bis ich das Gefühl habe sie einigermaßen in Griff zu haben...

Aber es ist gut, das Du schon andere Sachen gemacht hast und nicht den Fehler wie ich machst direkt mit so nem Mammut Projekt anzufangen, über die ersten Videos von Monster Hunter Generations Ultimate Ärger ich mich heute noch...

Viel Spaß und Erfolg!
    • Herzlich Willkommen hier im Let´s Play Forum :)

Finds ziemlich cool das du versucht mit deinen Tutorials eine Lücke abzudecken dies im deutschsprachigen Raum gibt. Was Monster Hunter
      bin ich zwar nicht stark mit dieser Spielreihe bewandert und kenne sie eigentlich auch nur vom sehen und hören, aber so ein Tutorial dazu klingt recht interresant, und hätte schon Lust da mal reinzuschauen demnächst.

Wünsch dir hier noch viel Spaß und gutes Gelingen mit deinem Kanal ;)
    • Anzeige
      Vielen Lieben Dank für eure Antworten und Feedback.
      @elmartico danke für dein Feedback zum Kanaltrailor :) ich werde das überarbeiten und mehr pepp reinbringen :D

@Drexel das mit den Waffen ist kein Problem hab in dem Spiel bereits on mass stunden gespielt, aber werde das Tutorial auch sehr akribisch vorbereiten, da soetwas schon gut sein muss, damit es für die Leute einen Mehrwert hat.

@Spongy Centrefox ich danke auch dir für dein Feedback und freue wenn du zum Tutorial Start einschaltest, dies wird voraussichtlich nächste woche starten

Danke nochmal an alle :)
      Gruß Fennek
    • Fennek schrieb:

@Drexel das mit den Waffen ist kein Problem hab in dem Spiel bereits on mass stunden gespielt, aber werde das Tutorial auch sehr akribisch vorbereiten, da soetwas schon gut sein muss, damit es für die Leute einen Mehrwert hat.
      Das klingt doch super. Kannst mich gerne mal hier oder auf Twitter anpingen wenn es soweit ist, ich schau mir das gerne Mal an.