d3mliche Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• d3mliche Videos

Anzeige
      Hey zusammen,

Fabi mein Name. Lange Vorstellungstexte schrecken mich immer etwas ab, daher versuche ich mich mal etwas kurz zu halten. Ich habe meine Vorstellung daher nur in 10 Kapitel eingeteilt...kleiner Joke an der Stelle, hahaha, haben wir alle einmal gemacht. Diejenigen, die bis hier gelesen haben, haben jetzt schon kein Bock mehr, perfekt.

Ich war tatsächlich 2011 schon mal hier. Damals waren "Let's Plays" noch ein ziemlich neues Ding und hier auf der Seite gab es ein paar echt gute Tipps für den Einstieg. Kleines 8 Jahre verspätetes Danke an der Stelle. Ich, damals gerade in die Pubertät gekommen, war mit meiner Stimme zumindest schon mal so weit, dass man eventuell erahnen konnte, dass ich kein Minecraft spielendes Mädchen bin. Wer in diesen "alten" Kanal mal reinschauen möchte hier klicken

Es folgte eine kleine Pause, vom Videos produzieren, nicht vom zocken. Die Lust dieses Hobby aber mal wieder anzugehen, kam dann aber vor einiger Zeit wieder. Ich habe mir 2 Freunde geschnappt und schwupps, da wären wir nun. Weiterhin am daddeln, allerdings diesmal allerdings keine typischen Let's Plays mehr, sondern eher kleine (witzige) Zusammenschnitte unserer Zock-Sessions. Mit unserem Humor werden wir nicht jeden ansprechen können, aber wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn der ein oder andere vorbeischauen würde. Die Videos sind etwas aufwändiger in der Erstellung, daher gibt es bis jetzt auch noch nicht so viele. Ein Video pro Woche sollte aber mindestens immer drin sein.

Hier geht's zum Kanal

Unser Kanal heißt "d3mlich", daher auch der super Titel dieses Themas :p

So, das wars von mir. Ich klick mich jetzt hier auch mal ein bisschen rum und schaue mal, was ihr hier sonst alle so macht. Bis denne.