In Folge 20 kläre ich noch einige Planker/Tonika in der Strand-Overworld auf und begebe mich dann ins Kapitel 15, die "Turbinenturbulenz".
Das ausgerüstete Tonikum nennt sich "Cartoon".
[Externes Medium: https://youtu.be/9jkmyelLhm0]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn Folge 20 kläre ich noch einige Planker/Tonika in der Strand-Overworld auf und begebe mich dann ins Kapitel 15, die "Turbinenturbulenz".
Das ausgerüstete Tonikum nennt sich "Cartoon".
In Folge 21 arbeite ich direkt zwei 2D-Levels ab. Zuerst geht es inkl. der Tonika "schneller rennen" & "H2GO" ins Kapitel 16, "Übles Ufer"; direkt danach mit dem Tonikum "Federmagnet" ins veränderte Kapitel 1, "Großer Damm: Chaos".
In Folge 22 sind es wieder zwei Kapitel, die zwecks Münzsammlung ran müssen.
Zuerst Kapitel 17, der Bumm-Bumm-Schlag, mit dem Tonikum "Super-Kumpelkracher".
Dann das veränderte Kapitel 6, "Sägelblattumgehung: fest", mit dem Tonikum "Dreh-Hammer".
In Folge 23 geht's mit dem Tonikum "schneller rollen" ins alternative Kapitel 7: "Produktionspfad: Panik",
und anschließend mit dem Tonikum "geheimes Sonar" ins alternaitve Kapitel 8: "Windmühlenweg: windig".
In Folge 24 betrete ich den letzten (einen geheimen) Overworld-Bereich.
Ein 2D-Kapitel gibt's diesmal nicht, sowie auch kein Tonikum.
Es wird lediglich hübsch in der Overworld rumgerätselt
In Folge 26 spiele ich das vorletzte Kapitel, Kapitel 19 "Gruselschiff-Schießerei".
Da geht's heiß her, aber ich setze mich durch.
In Folge 27 gibt's das letzte Kapitel in der unveränderten Version. Kapitel 20 heißt "Gruselschiff: Schriftrolle".
Ich stelle zwei Tonika ein, die mich "noch schneller rennen" und "noch schneller rollen" lassen.
In Folge 28 setzte ich bei Kapitel 9 an, die veränderten Versionen zu spielen. Immer zwei in einer Folge. Hier also:
- Kapitel 9 "Urbane Überraschung: Aufwind"
- Kapitel 10 "Seilbrandkamm: umgelenkt"
Ich versuche es nochmal mit dem Tonikum "Super-Kumpelkracher"
In Folge 29 stehen folgende veränderten Kapitel an:
- Kapitel 11 "Förderbandchaos: Fadenkreuz"
- Kapitel 12 "Kreissägenfälle: gefroren"
Das Tonikum "standsicher" macht sich bezahlt.
In Folge 30 steht bevor:
Kapitel 13 "Klippenhangquest: kalt"
Kapitel 14 "Hängepartie: abgehangen"
Vermutlich den geheimen Ausgang verpasst
In Folge 31 geht's in folgende Kapitel:
Kapitel 15 "Turbinenturbulenz: Tide"
Kapitel 16 "Übles Ufer: Klettern"
Ich wende die Tonika H2GO und Torpedo einigermaßen praktikabel an.
In Folge 32 finden folgende Kapitel statt:
- Kapitel 17 "Bumm-Bumm-Schlag: Durchbruch"
- Kapitel 18 "Pumpwerk: angetrieben"
Neben den üblichen Tonika "habdich" & "Federmagnet" gehört jetzt der "T.W.I.T.-Münzen Banker" fest dazu.
Folge 33 beinhaltet erst einmal die letzten noch unerforschten Kapitel:
- Kapitel 19 "Gruselschiff-Schießerei: SMOG"
- Kapitel 20 "Gruselschiff-Schriftrolle: angedockt"
Läuft münztechnisch nochmal ganz gut!
Nun geht es weiter mit Staffel 2. So nenne ich die Livestreams
Im ersten davon bekomme ich zumindest SÄMTLICHE Bientallions zusammen (drei aus der Overworld fehlten) und komplettiere die Münzsuche bis einschließlich Kapitel 5.
Ich zeige zahlreiche VFX-Tonika.
Geht mit den Münzen ganz gut voran in Folge 35. Und es gibt wieder viele bunte Tonika.
In Folge 36 stelle ich mich dem unausweichlichen Schicksal: dem Impossible Lair selbst. Werde ich es schaffen? (Spoiler: jaaa! )
Und damit kann das Ganze als abgeschlossenes Projekt bitte dorthin verschoben werden, danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!