Shooter, Strategie, Horror. - Gemeinsamer Youtube Kanal/Twitch-Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shooter, Strategie, Horror. - Gemeinsamer Youtube Kanal/Twitch-Stream

Anzeige
    Hey Leute,
    Ich suche 1-3 Leute für einen Youtube Kanal, am besten auch für Streams.
    Erstmal etwas zu mir:
    Ich bin Eddi, momentan 22 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich zocke seit ich 6 bin, dabei alles durcheinander, Shooter, Strategie, Horror. Bin auch immer offen für neues.
    Ich bin Student und habe eigentlich relativ viel Zeit.
    Ich suche Leute (Egal ob männlich/weiblich), welche Humor besitzen (am besten auch Schwarzen), Zeit, Bock was auf die Beine zu stellen, aber auch geistige Reife und zumindest einigermaßen gutes Equipment (Mic. sollte nicht zu sehr Rauschen etc).
    Alter ist egal, ich denke geistige Reife ist kein Zeichen des Alters.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden, welche das ganze so als Hobby mit mir zusammen aufbauen würden. Kanal würden wir zusammen erstellen etc.
    Schreibt mir einfach eine PN, man kann über alles reden.

Grüße Eddi
  • Hi ich wäre echt gern dabei bin 23 komme aus österreich und hab vor einigen jahren schon sehr viele lps gemacht ist schon um die 5 Jahre her oder so. Ich habe auch viel zeit da ich im moment keinen job habe und so.

Ich Zocke übrigens so zimmlich fast alles außer vielleicht sport spiele und manche simualtoren und die ganz extremen horror spiele denn ich bekomm schon bei dennen die nicht so creepy sind einen halben anfall und schrei rum wie ein kleines mädchen.

*flex on* Ich hatte sogar mal nen gaming kanal mit fast 5000 Abonnten und pro video ca. zwischen mindestens 4k und 50k views vor ca. 5 Jahren aber der wurde fälschlich gesperrt und damals war youtube noch anders aufgebaut und man konnte keinen einspruch oder so was erheben.

Wäre ich damals nicht gespärt worden wäre ich sogar noch wesentlicher erfolgreicher geworden da die leute mit dennen ich zusammengearbeitet
    habe jetzt beide berühmte multi millionäre auf youtube sind (no joke) beide zusammengenommen haben jetzt fast 3 Millionen Abonnenten. *flex
    off*

Ach ja und ich fänds am besten wenn wir ingsammt mehr als 2 leute wären denn mit mehr leuten macht es mehr spaß und man wird leichter erfolgreicher da man in der regel mit mehren leute viel unterhaltsamer ist.

LG Lexi
  • @ProGuardian
    Eddie Schireb
    "Ich suche Leute (Egal ob männlich/weiblich), welche Humor besitzen (am besten auch Schwarzen), Zeit, Bock was auf die Beine zu stellen, aber auch geistige Reife und zumindest einigermaßen gutes Equipment (Mic. sollte nicht zu sehr Rauschen etc).
    Alter ist egal, ich denke geistige Reife ist kein Zeichen des Alters."

mit Projekt ist der Kanal gemeint, Kanäle bezeichnet man Ursprünglich als Projekt
  • Lexi schrieb:

Hi ich wäre echt gern dabei bin 23 komme aus österreich und hab vor einigen jahren schon sehr viele lps gemacht ist schon um die 5 Jahre her oder so. Ich habe auch viel zeit da ich im moment keinen job habe und so.

Ich Zocke übrigens so zimmlich fast alles außer vielleicht sport spiele und manche simualtoren und die ganz extremen horror spiele denn ich bekomm schon bei dennen die nicht so creepy sind einen halben anfall und schrei rum wie ein kleines mädchen.

*flex on* Ich hatte sogar mal nen gaming kanal mit fast 5000 Abonnten und pro video ca. zwischen mindestens 4k und 50k views vor ca. 5 Jahren aber der wurde fälschlich gesperrt und damals war youtube noch anders aufgebaut und man konnte keinen einspruch oder so was erheben.

Wäre ich damals nicht gespärt worden wäre ich sogar noch wesentlicher erfolgreicher geworden da die leute mit dennen ich zusammengearbeitet
    habe jetzt beide berühmte multi millionäre auf youtube sind (no joke) beide zusammengenommen haben jetzt fast 3 Millionen Abonnenten. *flex
    off*

Ach ja und ich fänds am besten wenn wir ingsammt mehr als 2 leute wären denn mit mehr leuten macht es mehr spaß und man wird leichter erfolgreicher da man in der regel mit mehren leute viel unterhaltsamer ist.

LG Lexi
    Dein Avatar sieht fast so aus wie bei Samurai Girls: Jūbei Yagyū :D
    Youtube ➤ youtube.com/channel/UC42zCMDXex2dJNd475Oad4A
    Discord ➤ discord.gg/wKtbyA3
    Facebook ➤ facebook.com/hoji.ohnehinternamen.7
    Twitter ➤ twitter.com/HojiTheDemon
    Twitch ➤ twitch.tv/hojithedemon

Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.