Was macht euch wirklich einzigartig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was macht euch wirklich einzigartig?

Anzeige
      Hallo Freunde,

eine Frage, die ihr euch stellen solltet und die ihr mir ja vllt beantworten könnt.
      Zwischen den Myriaden von Youtuber stecht ihr durch was besonders hervor?
      Was zeichnet eure Art und Weise aus und wieso sollten Leute euch abonnieren?

Beantwortet das doch einfach mal für euch selbst, oder viel besser: Schreibts doch mal bitte hier rein. <3
      Würde mich interessieren, vllt gibts ja auch noch vom Forum ein paar Abos und Views

Die Spiele, Indie-Szene, eure Blogs, eure Kochvideos und Rezepte oder eure Thumbnails? Woran liegts
      Pen&Paper Actual Plays zu allen Systemen - Rezensionen - Livestreams- Diskussionen - Tabletop - Podcast
    • THUMBNAILS~
      neee... ich mach sie zwar gerne, aber sind bei weitem nichts besonders xD

ich weiß nicht so recht ich glaub jeder ist jemandem in gewissen bereichen irgendwo ähnlich :o
      etwas zufinden das jetzt nur deins ist, dass dich von allen abhebt ist etwas schwer zufinden...

und somit schließe ich mich game8 an fang doch bitte an :D
      Memento mori
      Not even Jupiter can find a lost opportunity

Mein Youtube : youtube.com/channel/UCA-BDMhn0…atured?view_as=subscriber
    • Anzeige
      Wenn man ein einzelnes Video von mir anschaut, bin ich definitiv nicht besonders. Aber ich denke ich habe mittlerweile einen guten Mix gefunden aus Spielen, die sonst keiner Let's Played und bekannteren Spielen, bei denen ich die Möglichkeit habe Dinge anders zu machen als andere auf Youtube (zumindest was die deutschsprachigen betrifft).

Es ist verblüffend wieviele Views ein Spiel kriegen kann, das kaum einer kennt und man nahezu der einzige auf Youtube ist, der dieses Spiel spielt.
      Mein Let's Play Channel

Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • Nichts. Leicht verpeilte Uncut-LPs gibt es wie Sand am Meer. Am ehesten vielleicht die Mischung aus ruhiger Art aber trotzdem manchmal auch grenzwertigem Humor. Und vll. dass ich mein Selbstwertgefühl nicht aus der Community ziehe und mich daher nicht als Chef meines eigenen Fanclubs sehe.

Derzeit läuft bei mir ohnehin einiges langsamer, da ich derzeit nicht ganz so viel aufnehme. Ändert sich hoffentlich bald wieder.
      Aktuelle Spiele:
      RimWorld
      Shadowrun: Hong Kong - Mit deutscher Fan-Übersetzung!
    • Ich schließe mich den Meinungen an. Ich sehe bei mir nichts Besonderes und habe keine Ambitionen, darauf hinzuarbeiten. Denn das bedeutet, dass ich mir Spiele aussuchen würde, die ich nicht aus voller Überzeugung und Lust spiele, dass ich mir vielleicht eine Art zulegen müsste, die anders ist als das, was ich bin; und ja, sicherlich müsste man auch Kreativität und Arbeit reinstecken, wenn man andersartige Projekte, Challenges etc. oder einfach nur herausstechende Thumbs anbieten möchte. Das mache ich alles nicht.

Du siehst, viele hier im Forum sind der (hoffentlich) nette kleine Durchschnittstyp von nebenan, der sich genau so präsentiert ^^

Nichts, was mich ausmacht oder was ein Alleinstellungsmerkmal wäre, aber ich habe relativ schnell (2-3 Monate nach Start) gemerkt, wie mir das Reden in LPs gut von der Hand ging. Ich behaupte, dass ich damit und mit meiner Ausdauer über viele "erfolglose" Jahre zumindest den Möchtegern-LP-Kids etwas voraus habe. Natürlich gilt das auch für viele hier im Forum, die ihre Sache sehr gut machen - auch wenn die meisten hier auch klein sind.

Ob es irgendwann mal etwas bringen mag, sei dahingestellt. Vielleicht werde ich ja der Menderes von YouTube

Und wenn ich auch sonst nicht kreativ bin bei Thumbs etc. ... bei den Videotiteln lebe ich meinen Wortwitz aus. Auch wenn das vermutlich auch am allerwenigsten gelesen wird - noch kurz vor der Videobeschreibung :P
      Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpielSatzFail ()

• Ich glaube das einzig besondere an mir ist das ich mit yt und LP`s nur angefangen habe um meine Spiele auch mal bis zum Ende zu spielen. Daher spiele ich wirklich nur das worauf ich grade wirklich Bock habe. Ohne Blick auf Views,Abos usw. Trotzdem freu ich mich natürlich wenn mal jemand neues dazu kommt oder nen Kommi schreibt der keine Werbung beinhaltet. :)

Ansonsten bin ich wohl wie die meisten hier.
      Auch wenn mein Humor manchmal grenzwertig ist, und meine Stimme der von Kermit gleicht ^^
    • Ist ne Frage, die ich generell schwierig zu beantworten finde. Nicht nur auf LPs bezogen. Was an mir besonders ist, können andere denke ich besser beantworten, als ich selbst. Man nimmt sich selbst sowieso immer anders wahr, als andere.
      Was ich an mir für besonders halte, muss anderen nicht mal unbedingt genauso auffallen.
    • Ich kann gut über meine eigene "Dummheit" lachen...zählt das? :D WIe die anderen schon geschrieben habe, so 100% einzigartig ist man ja nicht. Jedenfalls nicht auf einzelne Faktoren runtergebrochen. Das Gesamtpacket macht es wenn dann und das müssen andere entscheiden.
      Gekonnt ungekonnt am daddeln was man halt so findet und worauf man lust hat... No Game? No Life! :D

Aktuelle Projekte:
      Yoku's Island Express
      Luigis Mansion 3

Letztes Projekt:
      Gris
    • Was für eine Frage!
      Heisst es nicht, daß Eigenlob stinkt? Und EINZIGARTIG? In seiner Gesamtheit, also der Mischung der Eigenschaften in einer bestimmten ausprägung und der Art wie man Dinge macht, ist sicherlich jeder, nicht absolut langweilige, Mensch einzigartig. Wobei ...man KÖNNTE ja auch einzigartig langweilig sein, also der absolute Star in dieser Kategorie. Schwieriges Unterfangen allerdings...
      Aber jetzt nach ein, zwei, drei Dingen zu fragen, die einen Menschen einzigartig machen ist ...unseriös :D
      Gegenherausforderung: Nenne mir EINEN Youtuber, zähle die bis zu drei Eigenschaften auf, die ihn Deiner Meinung nach einzigartig machen, und ich finde garantiert wen, der die Einzigartigkeit widerlegt.
      Fazit: Der Mix macht's. Mit nur einer Eigenschaft ist niemand einzigartig. Nehmen wir mich. Ich könnte sagen, daß ich vielleicht der älteste LPer bin. Vielleicht. Aber vielleicht gibt's da noch wen, und vielleicht noch älter. Ich bin, für mein Alter, extremst albern. Die Albernheit alleine wird z.B. von Herrn Kjellberg weit übertroffen. Aber mein Alter, zusammen mit der Albernheit ...merkste was? Dazu spreche ich im LP auch riskante Themen an. Viele vergleichen mich ja gern mit Herrn Range. Aber der sagt immer, daß Politik und Religion nicht ins LP kommen. Ich kenne da überhaupt keine Scheu und setze auch mal einen fetten Haufen auf politische Korrektheit. Gut Juden- und Schwulenwitze gibt es bei mir nicht, aber die praktiziere ich auch im Privatleben nicht. Aber sonst ist alles dabei. Wundert mich eigentlich, daß ich noch keinen Shitstorm geerntet habe. Aber das liegt wohl an meiner allseits merkbaren Albernheit. Und siehste: Alter + Albernheit + gewagter Scheiss = ich kann teils Sachen bringen, wofür andere auf dem meinungspolitischen Scheiterhaufen brennen würden. Dazu kommt noch, daß manche tatsächlich behaupten, ich würde sympathisch rüberkommen ...öööhhhm ...aber solange es mir zum Vorteil gereicht. So, jetzt könnte ich noch seitenlang meine Eigenschaften (und das sind nur die, welche MIR auffallen) aufzählen ...am Ende ist es das Gesamtpaket, das mich hoffentlich dermassen einzigartig macht, daß´Leute länger auf meinem kleinen Spielplatz im weltweiten Netz bleiben und eben nicht sagen "Der da ist genauso. Da geh ich jetzt mal lieber hin".