Meine wirren Videos, die so dermaßen wirr sind, dass Leute nicht wissen, ob sie weinen oder lachen sollen, wenn sie statt eines LPs aus Versehen ein wirres Video anklicken.

Was macht euch wirklich einzigartig?
-
-
Ich glaube nicht dass bei mir irgendwas einzigartig ist. einzigartigkeit in so einem großen segment wie let's plays ist sowieso hart zu realisieren - und wenn man das schafft, sollte eigentlich der erfolg nicht lange auf sich warten lassen.
das einzige was mir jetzt einfallen würde, ist der starke kontrast von meinem einhornbranding zu mir selbst - 2 meter groß, halbwegs tiefe stimme, trockener und manchmal dunkler humor.
vom lp stil her alles normal. keine cuts, ich geb den viewern die echte erfahrung - bei blasphemous kamen zum beispiel 3 folgen wo ich an einem challenge raum saß. die ganze zeit. das spiel lädt dazu ein die leute mitleiden zu lassen.
-
Sry wenn ich sagen muss, aber unprofessionell zu sein ist kein Alleinstellungsmerkmal, das sind 99% der Leute hier.
Das mag wohl sein.
Dann beschreibe ich das bei mir anders: Ich habe eine besonders niedliche Art, die Leute dazu bringt, mir beim Failen zuzugucken.
-
🐺hmm schwer zu sagen vllt meine Art wie ich Streamen und LetsPlay in einem Format Kombiniere wie ich immer meine ehrliche und nicht immer kritikfreie meinung zu hype games sage bzw " breath of the wild ist ein gutes Spiel aber kein gutes Zelda spiel" wie ich alte wie neue Games von damaliger sicht aber auch mit modernen ideen bewerte sprich was man besser machen kann wie ich jedes Spiel auf meine weise erlebe mal Zweideutig wenn es der text hergibt mal ernst wenn es emotinales material ist mal albern wenn es sich selbst nicht ernst nimmt wie ich fluche in hardcore games aber trotzdem diese games liebe "hass-liebe" quasi aber alles in allem kann man das nicht in worte fassen oder ich kann es von mir selbst nicht also am besten macht euch bei neugierde und interesse selbst ein bild davon wenn ich live bin oder halt auf meinem kanal mehr kann ich dazu nicht mehr sagen denke ich🙃
-
So ein extremes Alleinstellungsmerkmal gibt's bei mir nicht - und ich denke auch bei den meisten anderen nicht. Ich finde meistens die Kombination von verschiedenen Eigenschaften und dadurch manche Leute ganz speziell einfach sehr sympathisch. Außerdem gute Qualität bei Bild, Ton und sonstigen Youtubedingen (Thumbnails, Titel, Beschreibungen, bla).
Bei mir habe ich das Gefühl dass ich da auf vielen Ebenen mittlerweile ganz gut dabei bin - und zusätzlich noch einen eigentlich ganz interessanten Humor. Müsste nur mal dabei bleiben
-
Ich bin ganz stolz auf meine Thumbnails aber einzigartig ist da nix dran
-
Hm, vielleicht meine kaputte einzigartige Stimme. Und meinen beachtlich frühen Haarausfall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!