Zusammen für die Zukunft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusammen für die Zukunft!

Anzeige
      Hallo allerseits, ich bin der cYberFOX.

Mein richtiger Name ist Domi und ich streame bei jedem Spiel, das ich besitze, von den neuesten Veröffentlichungen über Indie-Spiele bis hin zu Retro.
      Folge mir auf Facebook und Twitter, um Meldungen zu meinen Livestreams, Absagen oder neue Informationen über dien Stream zu bekommen.

Ich bin momentan süchtig nach League of Legends und spiele auf den Servern der EU. Gerne darfst du dich mir anschließen, melde dich einfach im Chat oder auf einem andern Kanal.

Im Grunde bin ich ein einfacher Mensch, der sich mit wenig zufrieden gibt. Jedoch hat mich die Erderwärmung und Klimaveränderungen aufgeweckt!
      "Zusammen für die Zukunft!"

Daraufhin habe ich beschlossen, ich sammle Spenden für Frindays for Future und andere Organisationen. Dies habe ich mit dem Spaß am spielen verknüpft und meiner derzeit wenigen Zeit über den Tag (Arbeit usw.)

Mein Ziel ist es den Planeten bewohnbar zu halten, und das schaffe ich mit eurer Unterstützung!

Weitere Organisationen an die ich Spenden würde: Aktiv gegen sexuellen Missbrauch an Kindern. Hier besteht ein großer Bedarf, da die Kinder unsere nächste Generation sind und wir für sie den Planeten erhalten wollen!

Als letztes würde ich mich natürlich freuen diesen Stream zu meinem Hauptberuf zu machen um euch immer guten Content liefern zu können und möglichst viele Unterstützer finden kann!

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und hoffe, dich bald wieder hier zu sehen.

Social und Streams: