Volk, hört mich an, die Erlösung naht! Ein neuer Lets Player (Spinner) wurde geboren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Volk, hört mich an, die Erlösung naht! Ein neuer Lets Player (Spinner) wurde geboren!

Anzeige
      Bonjour meine kleinen Chumbis!

I love gaming! Und weil ich gaming so liebe, habe ich es beiseite geschoben und bin dem Ernst des Lebens nachgegangen. :/
      Seit vielen Jahren haben meine knochigen Urzeit-Hände keinen Controller mehr berührt, geschweige denn meine Augen ein freundlichen
      Blick zugeworfen. Und mit dem Alter versucht einem das "angeblich" schlaue Gewissen einzureden das man doch viel zu alt sei *31 Jahre, hust*

Ich hatte mich verkauft! Dort stand ich nun mit nichts bekleidet außer einer Boxershort und einem Cape, der nur Helden vorbehalten war.
      Und es schmerzte mich wie ich da stand wie ein Schluck Wasser umme Kurve. Denn ich wollte wieder ein Held sein. Ein Held zu dem man aufblicken
      und man dankend, für den vollbelegten saftigen Döner den man ihm/ihr spendierte, auf die Schulter klopfen konnte. Mit nichts außer Dankbarkeit im Gesicht.
      Meine Sehnsucht obsiegte und ich entschied mich Lets Player zu werden. What the.....?!?

Grizza war geboren und er sollte in die Annalen eingehen. Man würde Legenden und Geschichten über ihn erzählen.
      So erzählten es sich die Menschen. Ob es sich je so zu tragen wird, können die User im Lets Play - Forum selbst beurteilen.
      Schaut daher doch mal auf meinem brandneuen Youtube-Kanal vorbei! :)

Youtube-Kanal: youtube.com/channel/UCtg9NlQgcSS5O_gc9vnh54g

Momentan sind noch nicht all zu viele Games drauf aber nach und nach ergibt sich das alles. Habt daher erbarmen, bitte nicht steinigen! ;(
      Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Freue mich auch auf coole Bekanntschaften.

Machts gut meine Chumbis und liebe Grüße.
      Euer Grizza
    • Erstmal willkommen hier im Forum ;)
      Mit 31 gehörst du hier ja fast zur Jungspund-Fraktion, die noch total grün hinter den Ohren ist ... und was ist eigentlich ein Chumbi? Die niedlichere Form eines Chummers? Fragen über Fragen! Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinem Channel, der erste Blick darauf wirkt auf jeden Fall schonmal einladend dank der Thumbnails und eines Banners im klaren Design.
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Hallöchen meine verehrten Chumbis.
      Vielen lieben Dank für Euren Support und das ich so nett willkommen geheißen wurde.

@Nerd-Gedanken: Puh, da bin ich ja beruhigt. Dachte ich müsste mir einen Senioren-Gamer-Ausweis ausstellen lassen..
      Ein Chumbi ist für mich ein/e coole Socke die/der das Leben in vollen Zügen liebt und genießt. Ein/e Glücklichmacher/in.
      Aber ein Chumbi kümmert sich auch um alle anderen Chumbis, damit alle etwas von den positiven Vibes abbekommen.

@Drexel: Vielen Dank für deine epische Verneigung! *rot werd*

@Noxas: Yeah, vielen Dank lieber Noxas!

@Silvarius Play: Wahrscheinlich siehst du in mir nur den verrückten Heini. Auch dir vielen lieben Dank!

Liebe Grüße euch allen!
      Grizza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grizza ()