Hey, ich bin Martin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey, ich bin Martin

Anzeige
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/GbX59AG.png]

Hallo,

mein Name ist Martin, ich komme aus Berlin und bin aktuell Abiturient. Auf dieses Forum bin ich zufällig gestoßen, weil ich wissen wollte, ob Grafikdesigner speziell für YouTube- und Gamingthemen existieren. Zudem habe ich mein Traumprogramm "batch" gefunden, ich liebe es und bin sehr dankbar, dass ich aufgrund meiner spontanen Krankstellung auf dieses Forum gestoßen bin.

Was mache ich?

Ich bin seit Oktober 2018 auf GVMP, der dt. GTA 5 Roleplay-Server, als Cop unterwegs und dachte, dass ich doch von verschiedenen Situationen Videos auf YouTube hochladen kann. Dabei geht es nicht nur um Schießereien oder Verfolgungsjagden, sondern auch um größere Roleplay-Situationen.

Mein RP-Charakter

Mit meinem Wissen und meinen noobigen RP-Erfahrungen versuche ich meine Rolle stets beizubehalten. Das sollte jedoch nicht schwer sein, da ich in abgespeckter Version ebenfalls im Reallife so bin.

Mein RP-Charakter verkörpert einen jungen amerikanischen Bad-Cop, der den Leuten direkt sagt, was er von ihnen hält. Zudem lässt er sich nicht auf der Nase herumtanzen und hat zu Leuten, die denken, dass sie etwas wären und den "Macker" heraushängen lassen können, eine sehr cholerische und fiese Art. Man könnte sogar meinen, er wäre ein "Assi-Cop"! Nichtsdestotrotz kann er zu Zivilisten nett sein, wenn diese auch nett zu ihm sind und sie sich anständig artikulieren können - ohne "digga" o.Ä.

Viele Kollegen mögen ihn, er ist ein erfahrener Cop, Officer in Ausbildung lernen viel bei ihm und natürlich gibt es auch Kollegen, die er nicht so gerne mag. Trotzdem werden diese noch lange nicht wie Zivilisten behandelt, die er nicht ausstehen kann. Was man dazu sagen muss, ist, dass er jedoch auch verstreut ist und man dies mal mehr und mal weniger mitbekommt.

Streaming

Da mein Setup geupgradet wurde, dachte ich mir, ich könnte auf Twitch mit dem Streamen anfangen. Mir macht es Spaß, aber es muss nicht immer sein. Vorgenommen habe ich mir vielleicht 1-2/Woche zu streamen. Der Fokus wird jedoch auf die YouTube-Videos gelegt.

Ich hoffe, ihr konntet euch ein Bild von mir machen. Wenn nicht, ist das halt so - PP.

Beste Grüße
      Martin
    • Hachja RP:3

Es ist immer gut mal in andere Rollen zuspielen, ich lieb es immer wenn ein Spiel einem die Möglichkeiten gibt Böse/Gut/Neutral zuwählen.

Da kann man direkt in untypische Rollen schlüpfen und einen auf Overlord machen xD
      Oder man wird zum absoluten Engle die jeden rettet und als Messiah gepriesen wird!
      Oder noch besser man bleibt Neutral und hohlt sich die Leute von beiden Seiten in sein Team! <3

Aber ich schweife ab willkommen in LPF hoffendlich hast du Spaß hier~
      Memento mori
      Not even Jupiter can find a lost opportunity

Mein Youtube : youtube.com/channel/UCA-BDMhn0…atured?view_as=subscriber
    • Heyho und willkommen, Martin.

Man, klingt deine Vorstellung oben interessant. Roleplayer sind hier glaube recht rar gesät, daher bin ich schon ziemlich verzückt, dass du überhaupt den Weg hierher gefunden hast. Vielleicht eröffnest du dazu mit der Zeit ja einige interessante Threads, würde ich auf jeden Fall mit Interesse verfolgen. Soll nun aber kein Muss sein, um Gottes Willen. ;D

Es gibt, soweit ich weiß, dazu noch keinen eigenen Bereich hier, zumindest kam mir dieser noch nicht unter. Aber @sem weiß da sicher mehr bescheid. Ich würde diesen aber sowas von begrüßen. Mit Infos, wie man als Neuling einen guten Einstieg ins RP findet oder worin man sich, seine eigene wie auch andere Rollen und die Gemeinschaft an sich vorstellen kann oder sowas. Wär regelrecht prima.

Ich selbst habe es bisher leider noch auf keinen einzigen Rollenspielserver geschafft, bin aber seit einigen Jahren schon mega interessiert daran, dies irgendwann einmal zu tun.

Nun aber genug, selbstverständlich auch von mir viel Spaß hier. ;)

Tobey