Introlänge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Der Faden lebt ja immernoch :D :D :D
    Habe mir das jetzt so zurechtgelegt: Intro wird alle paar Folgen, auf jeden Fall bei Specials und erstem Video eines LP reingerendert. Finde es nämlich auch nicht gut, wenn ich eine längere Serie schaue, bei JEDEM Video ein intro zu sehen. Muss aber sagen, daß es drauf ankommt, ob das Intro lustig ist (Definitionssache) oder einfach nur der typische Schoiss mit nem Namensschriftzug, über den ein CGI Blitz rauscht und diese langweilige hypersidechained Elektromucke quäkt :D Der Heider z.B. hat vor jedem Video ein intro, und da macht es mir nix aus, weil es eben nicht nervt.

Zur Namensänderung: Wurde überall, ausser hier, positiv aufgenommen :)
  • alionsonny schrieb:

Uff *facepalm* Hmm, das wäre ein bisschen weit hergeholt. Keine Wortbedeutung, null Sinn, null nichts
    Edit:Komisch ...nur hier finden das Leute facepalmig. Überall sonst gibt's Zustimmung. Dieses Forum ist echt toxisch
    Das dieses Forum toxisch ist, ist nichts Neues, weil jeder halt "recht" haben will und stur ist. Dennoch ist es etwas lächerlich seinem Idol hinterher zu rennen und sich wie er zu verhalten bzw ein ähnliches Intro zu verwenden, einen ähnlichen Namen anzunehmen und dann noch die Begrüßung zu klauen. Somit hast du in meinen Augen kein Selbsterkennungswert. Finde lieber deinen eigenen Weg mit deinen eigenen Sprüchen etc anstatt alles nachzuahmen wie ein Fangirl.

alionsonny schrieb:

Zur Namensänderung: Wurde überall, ausser hier, positiv aufgenommen
    Ja genau, was heisst denn überall? Deine Leute die kommentieren oder wen meinst du genau?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
  • Luzi schrieb:

alionsonny schrieb:

Uff *facepalm* Hmm, das wäre ein bisschen weit hergeholt. Keine Wortbedeutung, null Sinn, null nichts
    Edit:Komisch ...nur hier finden das Leute facepalmig. Überall sonst gibt's Zustimmung. Dieses Forum ist echt toxisch
    Das dieses Forum toxisch ist, ist nichts Neues, weil jeder halt "recht" haben will und stur ist. Dennoch ist es etwas lächerlich seinem Idol hinterher zu rennen und sich wie er zu verhalten bzw ein ähnliches Intro zu verwenden, einen ähnlichen Namen anzunehmen und dann noch die Begrüßung zu klauen. Somit hast du in meinen Augen kein Selbsterkennungswert. Finde lieber deinen eigenen Weg mit deinen eigenen Sprüchen etc anstatt alles nachzuahmen wie ein Fangirl.

alionsonny schrieb:

Zur Namensänderung: Wurde überall, ausser hier, positiv aufgenommen
    Ja genau, was heisst denn überall? Deine Leute die kommentieren oder wen meinst du genau?
    Er will halt provozieren am besten nicht darauf eingehen.
    Und als Toxisch empfinde ich das Forum bei weitem nicht xD
    Youtube-Kanal: Klick mich
  • Ach @Luzi darüber lächle ich doch nur milde. Daß was Du oben schreibst, zeigt nur, daß Du eben nicht weisst, wie es dazu gekommen ist und warum ich das Ganze mache. Kleiner Tip: Es ist nicht das was Du annimmst zu wissen. Solltest vielleicht mal die komplette Minecraft Serie durchschauen. Dann würdest Du erfahren, daß mein "Gronkh imitieren" nichts Anderes ist, als ein schon lange existierender Running Gag, der exakt wegen solcher Leute wie Dir ins Leben gerufen wurde. Ich mag nunmal das ganze "Mimimimimimiii, du imitierst ja die ganze zeit Gronkh!". Meine Leute wissen, was an mir anders ist.

Ach ja: Und wenn die einzige Form Feedback zu erhalten die Kommentare auf YouTube wären, würde ich das SO traurig finden :D Nundenn: Du hast Deine Meinung und die gehört Dir. Jeder sollte eine haben :D

Eine Frage noch: Was hältst Du denn von Gronkh? ;)
  • Anzeige
    @_MikuXC Hmm... ich will also provozieren? Wenn ich erinnern darf: Ich habe diesen Thread lediglich begonnen um Meinungen zur Introlänge zu erhalten. irgendwer musste dann unbedingt feststellen, daß ich meinen Kanalnamen geändert habe und darüber facepalmen .... ööööhhhmmm... Parallelwelten sind was schönes ;)
  • alionsonny schrieb:

@_MikuXC Hmm... ich will also provozieren? Wenn ich erinnern darf: Ich habe diesen Thread lediglich begonnen um Meinungen zur Introlänge zu erhalten. irgendwer musste dann unbedingt feststellen, daß ich meinen Kanalnamen geändert habe und darüber facepalmen .... ööööhhhmmm... Parallelwelten sind was schönes ;)
    Ja denn

alionsonny schrieb:

Ich mag nunmal das ganze "Mimimimimimiii
    Youtube-Kanal: Klick mich
  • alionsonny schrieb:

@_MikuXC Hmm... irgendwer musste dann unbedingt feststellen, daß ich meinen Kanalnamen geändert habe und darüber facepalmen .... ööööhhhmmm...
    Soso wer war das nur?

alionsonny schrieb:

Okay, okay, okay ... ich wollte es eh nicht vor jedes Video klatschen, sondern hauptsächlich vor den 200. Teil des deutschsprachigen Minecraft LP, weil ich meinen Kanalnamen gerade *hüstel* dezent geändert habe und ein passendes Intro (Let's Plays mit Gehörn) mir einfach ein Anliegen war.

alionsonny schrieb:

Parallelwelten sind was schönes ;)
    :D
  • @Drexel ...und ich habe dann sich auch selbst "gefacepalmed". Habe ICH den neuen Namen irgendwo erwähnt?
    Parallelwelten sind was schönes ;)

Also für mich ist das Thema gegessen. Tut mir ja leid, daß jeglicher Bezug zu GRONKH hier im Forum Schnappatmung triggert. Was hat der Gute hier bloss angestellt?

Und jetzt, in Anlehnung an Monty Python (Jehova!), Steine marsch:
    GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,GRONKH, GRONKH, GRONKH, GRONKH,..... :D
  • alionsonny schrieb:

Ach ja: Und wenn die einzige Form Feedback zu erhalten die Kommentare auf YouTube wären, würde ich das SO traurig finden
    Mal wieder keine Quellen oder eine vernünftige Antwort. Also nehme ich an du hast 1 Freund gefragt und somit passt das schon für dich. Tut mir leid für dich, ich hab wirklich keine Zeit um mir eine Minecraft-Reihe anzuschauen, die mich null interessiert lol.

Zu deiner Frage: Gronkh hab ich früher gesuchtet vor 8 Jahren, mittlerweile schaue ich nur selten in seine Streams, finde ihn gut.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
  • @Luzi Nun, soll ich nun die Facebookgruppen oder gleich meinen gesamten FB Freundekreis als Quelle verlinken, oder vielleicht gleich meinen Offline Freundeskreis? Ja, sowas gibt es tatsächlich noch. Geil, oder? Zum Thema "ich habe keine Zeit und Lust...": Dann hast Du eben auch keine Ahnung. Und das ist ok so. Es ist heutzutage völlig normal, daß Leute zu faul sind, sich zu informieren, aber trotzdem DIE AHNUNG haben. Auch ist es heutzutage völlig normal, eine Meinung zu haben und diese für ein Faktum zu halten. Insofern ist das ganz hier lediglich der Zeitgeist und nicht Dein Fehler. Ach, lass' es einfach gut sein. Ich wundere mich sowieso jedes Mal bei solchen Fällen, warum man so viel Zeit aufwendet um einfach mal weniger als nichts beizutragen. Meine Frage hier wurde beantwortet. Der Thread kann somit geschlossen werden. Hier kommt eh nichts mehr von Interesse ..oder? Wenn ja, würde ich äusserst erstaunt sein.