CryHard Gaming, die Noobs sind da :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CryHard Gaming, die Noobs sind da :D

Anzeige
      Servus miteinander :)

Es freut uns sehr eure Bekanntschaft zu machen. :)
      Wir sind eine kleine Gruppe aus drei Gamern, die neben dem Beruf gerne Videospiele spielen.
      Wir haben vor 2 Jahren einen Youtube-Kanal (mit einer laaangen Pause) eröffnet und versuchen nun wieder mit lustigen Lets Plays die Zuschauer zu unterhalten.

Wir sind zwischen 25 und 31 Jahre alt und daher alte Nostalgiker. Aufgewachsen sind wir in einer Zeit als es noch kein Internet gab, und sich die Kids nur auf dem Pausenhof und durch Gaming-Zeitschriften Tips und Tricks zu Spielen holen konnten.
      Dieses Image wollen wir auf unserem Kanal erzeugen. Nostalgie + Retro. Wir lieben Retro <3

Allerdings sind wir noch recht grün hinter den Ohren, was das Spielen vor Zuschauen betrifft. Daher hoffen wir auf Eure Kritik und Hilfe :)
      Spielen tun wir eigentlich fast alles; Rainbow Six, RDR2, GTA, Bioshock, Minecraft, uvw.

Für Projekte mit anderen Lets Playern, Kritik und Vorschläge sind wir sehr offen und dankbar. Wir freuen uns darauf ein Teil der Community zu werden und empfangen jeden mit einer dicken Umarmung (so wie es sich für einen Pausenhof gehört).

Beste Grüße und viel Spaß beim Let's Playn

Eure CryHards
      Hi Leute :)

Wir sind eine kleine Gruppe aus drei Let's Playern die sich hier ein wenig mit anderen austauschen wollen :D
      Also habt keine Angst, wie beissen nicht :D Unser Kanal: Hier gehts zum Kanal :D
    • Anzeige
      Moin und Willkommen im Forum!

Ich habe jetzt 15 Sekunden euren Kanal angeschaut (nur Kanal, kein Video) und habe schon dieses Feedback:
      1. Schreibt bitte die Spieletitel richtig. Bioshock Remastert wird keiner über die Suche finden und außerdem sieht es schlampig aus.
      2. Der Kanal heißt CryHard Gaming, aber im Banner steht ganz groß "Zahnschmerzen TV", im Kanal-Trailer und in der Kanalinfo auch - Die Verbindung dieser beiden wird nicht deutlich.
      3. Für einen Kanal, der sich Nostalgie und Retro auf die Fahnen schreibt, ist ganz genau gar kein Retro auf der Seite vorhanden - wenn man mal von dem einen archivierten Stream für Rollercoaster Tycoon absieht.

So, genug gejammert :D
    • Herzlich Willkommen Männer und viel Spaß im Forum :)

Bei Retro werden meine Ohren, und hoffentlich auch Augen gleich viel größer! Aber...auf eurem Kanal ist leider gar kein Retro zu finden :/
      Irgendwie schade. Seid ihr noch am Kanal ummodeln?
      Wirkt mir schwer danach. Zumindest weicht das hier beworbene, erheblich vom Kanalinhalt ab.
      Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern auch anschließen!

Ich wünsch was :)

o7
      Pommesgeneral
    • Hey Freunde,

Danke für euer herzliches Willkommen und den Feedbacks.
      Wir sind über jeden Ratschlag glücklich, wer keine Kritik verträgt wird sich kaum verbessern :)

Ja, wie ihr schon richtig erkannt habt befinden wir uns gerade in einer Umbauphase. Wir hießen früher Zahnschmerzen, jedoch haben wir viel Kritik für den Namen bekommen. Daher haben wir den Kanal vor einigen Tagen umbenannt.
      Das wirkt natürlich sehr irritierend, aber wir sind gerade dabei den Banner zu wechseln :)

Bezüglich der Retrospiele, auch da habt ihr vollkommen recht. Das wird sich aber noch ändern :)

Nochmal vielen vielen Dank für euer Feedback. Wir sind wirklich happy darüber ;)

Wir sind eine kleine Gruppe aus drei Let's Playern die sich hier ein wenig mit anderen austauschen wollen :D
      Also habt keine Angst, wie beissen nicht :D Unser Kanal: Hier gehts zum Kanal :D
    • Naja, ich denke es lag an dem Wort "Schmerz".
      Teilweise gab es dann Kommentare wie "Euer Name ist geschmacklos", "Ekliger Name" usw.
      Wir dachten auch erst, dass das nur vereinzelte Kommentare sind, aber das nahm dann doch etwas überhand.

Dann haben wir uns für Cryhard Gaming entschieden.

• CryHard Gaming schrieb:

Naja, ich denke es lag an dem Wort "Schmerz".
      Teilweise gab es dann Kommentare wie "Euer Name ist geschmacklos", "Ekliger Name" usw.
      Wir dachten auch erst, dass das nur vereinzelte Kommentare sind, aber das nahm dann doch etwas überhand.

Dann haben wir uns für Cryhard Gaming entschieden.
      Die Leute haben sich tatsächlich über den Begriff „Schmerz“ echauffiert? Heutzutage? Ich dachte die Grenzen sind längst weiter gesteckt :D

PHP-Quellcode

1. if($W00tkaeppi==TRUE) { echo("Ihr steckt alle mit drin"); }
      :cursing: Mein Instagram :D Mein Twitter :evil: Mein Internetauftritt 8o Mein Youtube-Kanal <X Mein Twitch-Kanal