Mod Tipps für Morrowind?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mod Tipps für Morrowind?

Anzeige
      Huhu zusammen!
      heute möchte ich mal einen Tipp von Euch Leuten, die mit Morrowind und dessen Modding vertraut sind, da ich den alten Kracher demnächst mal LPen möchte. Welches Modpack empfehlt Ihr denn aktuell.
      Merke: Ich lege lediglich Wert auf visuelle Verbesserungen. Gameplayerweiterungen / -verbesserungen sind mir schnurtzpiepegal ;) Es soll also eigentlich nur ein visuell schöneres Vanilla sein.
      Auch schön wäre, wenn das Modpack keine Probleme mit einer deutschsprachigen Installation hätte. Derzeit soll Morrowind erstmal nur Ersatz fürs englischsprachige Wrongworld sein. Insofern ist die Unterstützung der deutschsprachigen Version derzeit noch nicht DAS Thema. Aber es wäre schön, da ich später auch noch ein deutschsprachiges LP machen möchte, wenn es da möglichst auch keine Probleme gäbe. Hintergrund: Ich habe vor Ewigkeiten mal versucht Morrowind mittels eines umfangreichen (wahrscheinlich des bekanntesten) Modpacks zu verschönern. Da fror aber nach einer Ewigkeit der Konfiguration und installation mal eben der Installer ein. Grund war die Nichtunterstützung der deutschsprachigen Version. Das möchte ich dann doch vermeiden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!