Erstes LP beendet. Ein komisches Gefühl...

  • Das könnte aber auch daher kommen das man sich in nem LP immer mehr unter Druck setzt als wenn man einfach nur für sich spielt. Mir geht das oft so bei Adventuren. Wenn ich diese aufnehme, und da an nem Rätsel sitze bei dem ich nicht weiterkomme, ertappe ich mich selbst dabei wie ich denke das ich das Rätsel jetzt unbedingt schnell packen muss...

  • Ich glaub mit Druck hat das bei mir nichts zu tun. Ich lass mir normalerweise von nichts Druck machen - ich glaube eher dass dieses Erzählen beim Spielen, in das man dann ja irgendwann richtig automatisch reinkommt, solche Sachen hervorbringt. Ohne dass man sich groß Gedanken darum macht.

  • Wir haben eigentlich fast immer Lust, etwas Neues anzufangen. Deshalb hatten wir teilweise bis zu 20 Projekte parallel. Das ist natürlich viel zu viel. Seit ein, zwei Jahren versuchen wir, von dem Berg runterzukommen und nur noch sehr selten Neues anzufangen. In dem Sinne bin ich auch immer froh, wenn ein langjähriges Projekt durch ist. Aber es gibt Projekte, die ich in wunderbarer Erinnerung habe und deren Leichtigkeit ich mir manchmal wieder wünsche. Zum Glück gibt es da draußen Billionen an Spielen, die spielenswert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!