Petty Tyrant Gaming - Einer gegen den Rest der Welt...oder so :)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi Leute,

ich möchte mich hier auch gern mal kurz vorstellen.
    Ich bin Alex und auch seit kurzem in der Let´s Play Welt vertreten.
    Ich bin 36 Jahre alt und schon seit Kindertagen am zocken. Wie viele hier

:)

Meinen Youtube Kanal gibt´s hier:
    Petty Tyrant Gaming

Ich zocke bevorzugt Battlefield 5, aber werde vielleicht auch irgendwann weitere Spiele in meinen Kanal aufnehmen.
    Ich versuche hier und da in meinen Videos am Anfang lustige Zitate etc. reinzuschneiden um direkt frisch und motiviert in die Vids reinzugehen

:D

Im Gegensatz zu den meißten Leuten hier, hatte ich zuerst mein Logo und meine Logoanimation und dann den Rest für meinen Kanal

:D

Da ich beruflich 3d artist bin ist Gestaltung genau mein Ding. Würde auch behaupten das ich über die Jahre ein gutes Auge entwickelt habe.
    Wer also mal eine ehrliche und sachliche Meinung zum Thema Logo braucht oder Tipps für After Effects, Premiere und Co, kann sich gern an mich wenden.
    Freue mich über jeden Kontakt und Austausch.

Mein Work Reel gibts auch auf meinem Kanal. Wer Bock hat kann gern mal reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=k1sJjILewuE

Happy Zocking!!!!

• Herzlich willkommen und ich hab mal reingeschaut. Ich kann so viel sagen, deine Qualität ist super, sind zwar nicht die Spiele die mich so interessieren derzeit aber wer auf diese Art von Spielen mag. Ist dein Kanal echt empfehlenswert. Dein LOGO ist super aber wie du ja sagst wenn Gestaltung so dein Ding ist, dann hast du in der Richtung Logos eben mehr zu bieten.

:)

Ich finde es auch supi das du auch anderen helfen willst, weil ich ja selber die Erfahrung gemacht habe wie schwer es ist ein Logo passend zum Kanal zu erstellen.

;)

MFG Tristan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!