Eure Tagesabläufe, Hobbys und Gewohnheiten

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich steh' mittags auf, als professioneller Fuckboy chatte ich viel mit meinen Bitches ( @Maerlyns, @Dissidius @DarkHunterRPGx zwinkerzwanker), höre Musik, die die meisten hier sicher scheisse finden würde, nehme ab und zu 'n paar Drogen, arbeite ab und zu mal 1-2 Stunden, und dann geh' ich in der Regel abends schlafen. Sport? Nä. Ich weiß meistens nicht, welcher Wochentag ist. Die Jahreszeiten krieg ich meistens gerad so mit. Manchmal flieg ich nach Thailand.


    Hier könnte entweder alles, einiges, oder nichts von stimmen.

  • Ich hab da nix Besonderes an Ablauf, da ich als Freiberufler aus dem Bett ins Büro rolle, sozusagen. Nach dem Aufstehen wird Videpromo vorbereitet und zum richtigen Zeitpunkt in die sozialen Medien erbrochen

    :D

    Ansonsten besteht der Arbeitstag aus jeweils eine Kanne Kaffee und Tee zubereiten, während diese verkonsumiert werden, werden Arbeiten erledigt, und dann wird wieder Kaffee und Tee gemacht, dieses verkonsumiert und gearbeitet bis das alle ist und das wiederholt sich, bis ich müde werde. Dann schaue ich noch ein bisschen YouTube und ab ins Bett. in letzter Zeit habe ich allerdings eine Sache fest eingeplant: Am Abend des Dienstag und Donnerstag wird aufgenommen. Das musste ich so einrichten, weil meine Freundin sich sonst immer geärgert hat, wenn sie etwas geplant hat und ich dann aufnehmen wollte. So kann ich ihr klar sagen: Di und Do geht mal gar nichts

    :D

    Wochenende (meist Freitag Abend bis Montag Morgen) ist ohne Wenn und Aber für meine Freundin und mich reserviert. Da wird gekuschelt, gewandert, auf Veranstaltungen gegangen, es werden Restaurants mit Geld versorgt und anderer Schabernack veranstaltet. Ach ja: Freizeit für mich ist mit Arbeit identisch, da ich gern Musik mache, Videos bearbeite, programmiere und anderen Schmonsens im Bereich Multimedia und Computer mache. Ansonsten werden noch, bei gutem Wetter, gern Parks mit meinem obszön lauten Soundsystem beschallt. Macht den meisten Spass und ärgert die Langweiler

    :D

    Wandern, Radtouren und teils schlimmer Saufgelage mit Freunden runden das Ganze sporadisch ab.

  • - Irgendwann Nachmittags aufstehen
    - 1-2h im Bett liegen bleiben
    - Für den Channel zocken
    - normal zocken
    - essen bestellen
    - weiter zocken
    - bemerken dass es 6 Uhr morgens ist
    - Im Bett Gameanalysen und Essays schauen um noch mehr Games konsumieren zu können, die ich nicht selbst zocken will (weil genre doof, nicht genug Interesse)
    - währenddessen Einschlafen
    - repeat


    I love it

  • 1. wecker klingelt. Ich stell wecker ne stunde weiter.
    2. wiederhole Schritt 1 bis ich mich dafür endlich selbst genug hasse, um meinen fetten Arsch aus dem Bett zu hieven.
    3. duschen/haare waschen. je nachdem, wie motiviert ich gerade bin
    4. Aufnehmen
    5. Zeit mit Belanglosigkeiten verschwenden und sofort beruen, diese zeit nicht produktiver genutzt zu haben.
    6. Schneiden
    7. Wiederhole 5.
    8. Ins Bett gehen.

  • Momentan:
    schlafen, dann beim aufstehen frieren und mich direkt wieder ins Bett zurückziehen..
    nach 5-10min komm ich nicht mehr drum rum und mach mich langsam fertig,
    gehe mit denn Hunden Gassi und esse noch schnell mein Frühstück (4-5Uhr)


    Dann auf der Arbeit such ich mir meinen Lieblingsparkspot der immer besetzt ist und stelle mich daneben... ,
    während ich darüber nachdenke nächstes mal vielleicht doch über den Berg zufahren....


    Dann kommt die Arbeit.. zeichnen, Hämmern, Löten, Leute beruhigen und je nachdem bringt mein Boss auch mal seinen Hund mit
    um die allgemeine Moral nochmal zu Motivieren. (Der kleine ist immer so süß der geht durch die Werkstatt und sagt allen regelmäßig hallo)


    Das ganze geht dann mal an manchen Tagen bis 13-18 Uhr. (Weihnachtzeit sind immer besonders schön lang~)
    Daheim gehts direkt wieder raus für eine längere Gassi Runde und zur Abendzeit mach ich dann den ganzen anderen Rest,
    denn ich leider nicht bis zum Freitag/Wochenende aufschieben kann xD


    Wochenende kommt die entspannte Lp-zeit
    Aufnehmen am Samstag/ schneiden am Sontag und Thumbnails
    über den Morgen wenn ich wieder zufrüh aufgestanden bin und alle noch schlafen~


    (Btw kennt ihr das wenn ihr vor eurem Wecker aufwacht und ihr euch denkt ihr habt verschlafen nur um dann festzustellen moment mal,
    es ist doch Samstag/Feiertag. Wieso hab ich denn überhaupt eingeschaltet...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!