Anzeige

(rülpst leise vor sich hin)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Vrall schrieb:
Erfolg ist nicht gratis, denn der kostet die Seele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()
Julien schrieb:
Community mit ihrer "Du musst das exakt so machen wie wir sagen, sonst bist du kein würdiger Let's Player und darfst keine Hilfe erwarten"-Haltung
k4Zz schrieb:
Mir geht es darum, dass oft so getan wird, als sei das LPF als solches Schuld.
_MikuXC schrieb:
Viele sind auch verschwunden, bevor sie groß wurden und machen sich bspw. über das LP-Forum lustig wenn sie es erwähnen
_MikuXC schrieb:
Ist immer so unterschwellig böse und sarkastisch, wenn sie das Forum erwähnen.
Julien schrieb:
Tja, im LPF haben sich halt auch damals schon ziemlich ätzende Leute getummelt, die denen, die eigentlich etwas besseres zu tun hatten, schnell den Spaß am Forendasein genommen haben.
DarkHunterRPGx schrieb:
Unrecht haben sie ja nicht.
k4Zz schrieb:
Mir geht es darum, dass oft so getan wird, als sei das LPF als solches Schuld.
k4Zz schrieb:
überlegt euch bitte eine Liste mit Namen der Personen, die sehr negativ auffallen.[...]Gerne könnt ihr mir die Liste auch mal zusenden.
k4Zz schrieb:
Ich lese ja öfter hier, dass es "viele" sind, die einen gleich zurechtstutzen wollen. Das ist wohl eher eine subjektive Empfindung. Es sind doch vorwiegend immer wieder die gleichen Personen, die eine Phase negativen Auffallens darbieten. Und wenn man mal schaut: Das Forum hat über 50.000 Benutzer. Ich glaube, es ist ein extrem winziger Bruchteil der Nutzer, die hier für den Großteil der Negativität sorgen
Sev schrieb:
Mich langweilt einfach die Herangehensweise vieler Leute an das Thema - auch weil es nicht meine ist. Ist auch lediglich mein Problem - aber hier gibt es kaum jemanden, bei dem ich das Gefühl hätte mindestens einen gemeinsamen Ansatz zu haben.
Sev schrieb:
Und gerade weil: K4Zz, du weißt doch gut selber, dass die absolute Zahl der Nutzer wenig repräsentativ ist, wenn gefühlt nur 100 davon überhaupt regelmäßig bis semi-aktiv ist (vor Allem wenn es oftmals die Gleichen sind).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peacemaker zockt ()
k4Zz schrieb:
Falls es eurer Meinung doch sehr viele sind - überlegt euch bitte eine Liste mit Namen der Personen, die sehr negativ auffallen. Selbst wenn euch 20 Personen einfallen (wird vermutlich schwer), ist das verglichen mit der Gesamtnutzerzahl (stille Leser sind da noch nicht mal berücksichtigt) verschwindend gering. Gerne könnt ihr mir die Liste auch mal zusenden. Dann kann man ja gemeinsam über eine Lösung nachdenken...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corrupted ()
Corrupted schrieb:
Es gibt zu wenige Diskussionen für YouTube "Veteranen" bei denen man über die Meta, aktuelle Trends, Stilmittel oder andere fortgeschrittene Themen redet, das meiste sind ja doch eher Anfängertipps.