Tuxedo Max' Auftritt

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo alle miteinander,
    es freut mich hier zu sein und dich/euch bei meiner Vorstellung begrüßen zu dürfen.
    Mein Name ist Max, 22 Jahre, und ich betreibe auf YouTube den Kanal 'Tuxedo Max'.
    Vorrangig findet ihr dort Gameplay-Videos, editiert und uneditiert, und ab und an ein Kapitel eines Hörbuchs, sofern ich die Zeit dafür finde. Im Moment laufen die Projekte Kingdom Hearts 1 für die PS4, Drakengard für die PS2 und das Hörbuch 'Der Übergang' von Justin Cronin.
    Viele weitere Projekte sind geplant, allerdings möchte ich den Kanal auch nicht mit Vielfalt überladen, abgesehen davon bräuchte ich dann auch etwas mehr Freizeit. Zeitgleich kommen also maximal vier verschiedene Spiele.
    Aber um mal eine Auswahl zu geben, abgesehen von den laufen Reihen werden in naher oder ferner Zukunft definitiv folgende Reihen auf dem Kanal hochgeladen:
    - The Witcher
    - Horrorgames wie Silent Hill, Alien: Isolation oder Outlast
    - Tomb Raider
    - Tom Clancy's Splinter Cell
    - Shantae
    - Pokémon
    - The Legend of Zelda

Ihr seht, die Genre-Vielfalt ist recht groß!
    Mir macht es wahnsinnig Spaß zu spielen und dabei zu quatschen, darum habe ich gedacht, lasse ich Andere doch einfach daran teilhaben

^^

Wenn ich dich/euch also neugierig gemacht habe, schaut doch gerne vorbei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!