ARK Revival Season 2 PvP Projekt 4 | Spieler Teams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ARK Revival Season 2 PvP Projekt 4 | Spieler Teams

Anzeige
    Moin Leute,

Beam startet die zweite Season von seinem PvP Projekt ARK Revival.
    Mitspieler kann jeder und aufnehmen ist auch erlaubt, man muss sich schließlich am Upload von Beam orientieren, damit man ihm nichts vorwegnimmt.

Was suche ich überhaupt?
    Ich suche 1-3 Mitspieler die Bock haben bei dem Format mitzumachen, ich bin btw kompletter PvP Neuling und wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit komplett versagen :D
    Allerdings können wir da auf relativ großer "Bühne" spielen und ich hab mal Bock PvP auszuprobieren.

Zum Projekt
    Der Server wird immer Donnerstag & Freitag von 19-23 Uhr geöffnet, das wären dann die Sessions in denen wir zocken können. Ich bin da flexibel, wir müssen von mir aus nicht jede Session mitnehmen, mir gehts um den Spaß und um die Videos die entstehen können.

Zu dir
    Mir ist wichtig, dass du zuverlässig bist, weist wie YouTube in etwa funktioniert, dass du gute Video produzierst und vor allem müssen wir halt harmonieren :D
    Abos sind mir egal, ob nun über unter mir who cares, wenn wir klarkommen, warum nicht? :)

Zu mir
    Mein Name ist Nico, ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Erzieher.
    Ich mache seit knapp einem Jahr regelmäßig Videos auf YouTube, stehte derzeit bei knapp 1400 Abonnenten und bringe derzeit Ark Content (Guides, Tutorials und Lets Plays)

Wer Interesse hat, kann sich ja mal hier melden, schaut auch gerne auf meinem Kanal vorbei und macht euch erstmal n Bild, ob ihr überhaupt mit mir zocken wollen würdet :D

Ankündigung zum Projekt