Ninja wechselt zu Mixer - Das Ende von Twitch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Ich glaube auch nicht dass das Twitch großartig negativ beeinflussen wird.
      Mixer wird dadurch sicherlich ein wenig gepushed, der Großteil der Streamer, und dadurch auch der der Zuschauer, wird sich aber weiterhin auf Twitch aufhalten.

Soweit ich erfahren ist Ninja auch bei einem, für seine Verhältnisse, ziemlichen Tiefpunkt gewechselt, er sei bereits eine sehr lange Zeit in den Stats gefallen ( wenn man es mit seinen absoluten Hoch Zeiten verglich ). Das habe ich selbst das letzte mal vor ca. einem halben Jahr nachgeschaut, da war sein Downfall bereits stark am laufen. Ich weiß aber nicht, ob er sich über die letzten paar Monate nicht wieder hochgezogen hat.

Mein Wunsch wäre, das Twitch seinen Stand nach wie vor behält und weiter ausbaut, weil ich schlicht zu faul bin, irgendwo anders hin zu wechseln.

Wenn es aber doch irgendwann mal sein müsste, würde ich natürlich mürrisch umziehen ;D
      Lass dir Zeit aber beeil dich !
      Gestreamt wird jeden Di. und Do. ab 18 und jeden Fr. ab 22 Uhr HIER
      Red Dead Redemption Online "Macht Spaß"