Bugs und Malheurs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Foxhunter schrieb:

Rondral schrieb:

@Emwe @Foxhunter

Tut euch und mir einen Gefallen und startet mal bitte Batch bei euch. Ich hab es gerade versehentlich gestartet. Und konnte nach dem hinzufügen meines Kanals problemlos das Programm beenden und wieder starten. Ohne das es bei 70% hängen bleibt. Und immer neu einloggen muss ich mich auch nicht mehr.

Ein Video hochzuladen hab ich jetzt allerdings noch nicht getestet.
      Kann mittlerweile nicht mal mehr die Kontoanmeldung abschließen:

Anmeldung nicht möglich

Dieser Browser oder diese App ist unter Umständen nicht sicher.
      Verwenden Sie einen anderen Browser. Wenn Sie bereits einen unterstützten Browser nutzen, können Sie Ihren Bildschirm aktualisieren und noch einmal versuchen, sich anzumelden.
      Ist halt nach wie vor irgendwie frustrierend nicht viel zu hören, ja, ich hab nicht vergessen das Ende Dezember ist und wir viele Feiertage haben ;) Behelfe mir für den Moment mit dem Web-Uploader, würde mich aber freuen, wenn es Infos gäbe ob batch nun schon überprüft wurde, oder ob es irgendeinen Fortschritt gibt. Vielleicht wäre eine kleine Webseite mit einem Ticker o. ä. für sowas gut, dann hätte man eine zentrale Anlaufstelle für Infos.
      Wir können euch leider nichts Neues berichten. batch ist Nach wie Vor bei Google in der Mache und wir haben keine Möglichkeit in den Prozess irgendwie einzusehen. Wir können nur vermuten, dass sich da dieses Jahr nichts mehr bewegt.