Welches Spiel als erstes Let's Play?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Auf jeden etwas, das dir Spaß macht und bei dem du dich wohl fühlst.
    Es bringt niemanden, wenn du meinst, Fortnite spielen zu müssen, nur weil es der heiße Scheiß ist, du das Spiel aber auf den Tod nicht leiden kannst.

:)

Natürlich ist es ganz cool, und hilfreich, gefunden zu werden, wenn man etwas spielt und auch Spaß dran hat, was jetzt nicht jeder selbst spielt oder jeder andere Let's Player auf seinem Kanal bringt. Wenn man sich in seiner eigenen Nische bewegt, ist man am betsen aufgehoben, denk ich

:)

Aber das allerwichtigste ist und bleibt, dass du Spaß dran hast, dann haben es deine Viewer auch

• Sehe es wie viele hier. Spiel das was dir Spaß macht. Denn was bringt es ein Game zu zocken wo du denkst das es klicks gibt.. dir es aber kein Spaß macht. Gut wenn du da drauf nur aus bist (nicht böse gemeint). Dann sind solche spiele ein “guter“ weg.

Ansonsten spielen wo du dran Spaß hast dann kommen auch Zuschauer

;)
  • Spiel ein Spiel, bei dem du kein Spaß hast. Und am besten so viele gleichzeitig wie möglich. So 8 Projekte Parallel nebeneinander sollten schon passen.
    Die Zuschauer finden es lustig, wenn sich jemand quält.

• Kein Survival und/oder Voxel-Spiel.^^
    Das war mein Fehler. Man hat viel zu oft Stellen im Spiel, in denen man nichts neues zu sehen bekommt und deswegen nicht das Spiel selbst kommentieren kann.

Warum spielst du nicht einfach dein Lieblingsgame?

Genau das nicht zu tun, wäre mein nächster Rat.
    Wenn du ein Spiel zu gut kennst, kann das das LP sehr eintönig machen. Ist mir bei KotOR aufgefallen. Ich konnte mich an die meisten Dialoge noch recht genau erinnern und konnte deswegen, bis auf die Kämpfe und Pazaak, das normale Spielgefühl in keiner Weise auffangen.

• NICHT Minecraft.

Wenn du ein Spiel zu gut kennst, kann das das LP sehr eintönig machen.

Jap. Das Problem hab ich mehr oder weniger mit Trails in the sky im Moment. Ich habe ständig Angst, irgendwas zu sagen, dass in irgendeiner Form ein Spoiler sein könnte. und Reaktionen auf irgendwas hat man ja auch nicht wirklich, wenn man es schon kennt. Deshalb spiele ich auch am liebsten Spiel Blind.
    Trails in the Sky ist da im Moment auch eher ne Ausnahme, weil das eine aktuell noch laufende Reihe ist, bei der die neueren Teile für mich auch blind wären. Aber das ganze ist ne mehr oder weniger zusammenhängende Story, weshalb ich quasi gezwungen bin, die alten spiele auch noch mal zu lets playen, damit meine Zuschauer und ich auf dem selben stand sind.

• Ich dachte halt zum rein kommen wäre ein Bekanntes am sinnvollsten, um überhaupt sich erstmal vor die Cam und das Mic zu setzen. Da ich in meiner Gamerkarriere vor YT nur MC und WoW gezockt habe Spiele ich alle anderen Games tatsächlich blind. Ich muss auch gestehen das ich froh bin mit YT angefangen zu haben, da ich sonst so viele Gameuniversen gar nicht kennen gelernt hätte und bis heute nur MC und WoW zocken würde.

An der Stelle die Frage: Wie zitiere ich jemanden ? War noch nie wirklich in Foren unterwegs bisher

LG Novi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!