Indie Horror Spiele - Unbekannte Titel sowie First Access & Early Access

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Indie Horror Spiele - Unbekannte Titel sowie First Access & Early Access

Anzeige
      Hallo alle Zusammen,

in diesem Thread möchte ich die Indie Horror Titel für euch Listen die ich mir angeschaut habe.
      Klar ist kein richtiges Let's Play, hab nur nicht den passenden Bereich gefunden. Kann aber gerne verschoben werden. :)

___________________________________________________________________________________________________________________

GROANING STEEL V1.1 ★ FIRSTACCESS ★ Horror Arcade Classic Racer

In diesem First Access Video schauen wir uns den Horror Arcade Racer Groaning Steel in der Version 1.1 an.

● Groaning Steel Downloaden auf itch.io: modus-interactive.itch.io/groaning-steel

___________________________________________________________________________________________________________________

THE VISIT ★ MIT OMA STIMMT WAS NICHT... ★ Indie Horror Spiel

In diesem Video spielen wir den Indie Horror Titel The Visit.
      In diesem Spiel besuchen wir ein Wochenende unsere Oma, doch mit ihr scheint etwas nicht zu stimmen.

Der Besuch ist ein kurzes Horror-Erlebnis, schauen Sie sich an, was hinter der Tür liegt.

● The Visit Downloaden auf itch.io: nicholasblay.itch.io/the-visit

TUBE ★ GRUSEL IN DER KANALISATION ★ Indie Horror Spiel

In diesem Gameplay werfen wir einen Blick in Tube einem Indie Horror Spiel wo wir uns in der Kanalisation befinden, einen schmutzigen Donut essen und dunkle Wege auf uns warten...

Gewöhnen Sie sich an Unterwassergeräte Schuhe, während Sie durch diese Tunnel aus knietiefem Wasser, Müll, Donuts und ... etwas Unheimlicherem schlendern. Ihre Schrotflinte könnte Ihr einziges Überlebens mittel sein, da die Gewässer von TUBE… die Dinge hier unten verändert zu haben scheinen. Kannst du überleben und deinen Ausweg finden?

● Tube auf itch.io Downloaden: helmetbox.itch.io/tube

EGGS FOR BART ★ MIT HOMER AUF EIER SUCHE ★ Indie Horror Spiel

In diesem Video spielen wir das Indie Horror Spiel Eggs for Bart.

Eggs for Bart ist ein Simpsons-Parodie-Horrorspiel. In Kapitel 1 spielst du als Homer und musst Eier für Bart holen.

● Eggs for Bart Downloaden auf itch.io: fleebs.itch.io/eggs-for-bart

SHUSH!!! ★ GEJAGT VON EINER UNRUHIGEN SEELE ★ Indie Horror Spiel

In diesem Video spielen wir Shush! ein Indie Horror Spiel wo wir aus einem Herrenhaus entkommen müssen doch wir sind nicht alleine!

● Shush! Downloaden auf itch.io: lostatseagames.itch.io/shush-game-jam-2019-edition

UPSTAIRS ★ WO SIND UNSERE NACHBARN ★ Indie Horror Spiel

In diesem Video spielen wir das Indie Horror Spiel Upstairs.
      Wir wissen nicht was uns in der Nächsten Etage erwarten wird.

● UPSTAIRS Downloaden auf itch.io: majik-games.itch.io/upstairs

QT ★ DER SCHLIMMSTE HORROR EVER xD ★ Indie Horror Spiel

Wir spielen QT ein Horror Game das es in sich hat.

● QT Downloaden auf itch.io: happysnakegames.itch.io/qt

TALL POPPY ★ KIRCHE DES GRAUENS ★ Indie Horror Spiel

In diesem Video Spiele ich Tall Poppy ein Indie Horror Spiel wo wir ein Kirchengelände untersuchen müssen. Denn meine Freundin hat dort etwas vergessen.

Tall Poppy ist ein lustiges Horror-Erlebnis, bei dem du eine Frauentasche und einen Weg vom Kirchengrundstück finden musst, bevor dich der Scherzgeist erwischt!

● Tall Poppy Downloaden auf itch.io: attainableentertainment.itch.io/tall-poppy

DEATH TRIPS ★ EINGESPERRT IM HOTEL ★ Indie Horror Spiel

In diesem Video Spiele ich das Indie Horror Spiel Death Trips wo wir uns in einem verlassenen Hotel befinden.

● Death Trips auf itch.io Downloaden: forameuss.itch.io/death-trips

MIDNIGHT SHIFT REMAKE ★ NACHTSCHICHT MAL ANDERS ★ Indie Horror Spiel

Wir treten unsere Nachtschicht an im Midnight Shift Remake Indie Horror Spiel.

● Midnight Shift Remake Downloaden auf itch.io: pddev.itch.io/midnight-shift-remake

FACEMAN 3D ★ HORROR IM DUNKLEN LABYRINTH ★ Indie Horror Spiel

In diesem Video spielen wir das Indie Horror Spiel Faceman 3D wo wir uns in einem düsteren Labyrinth befinden.

● Faceman 3D Downloaden auf Itch.io: gurbofrogman.itch.io/faceman-3d

GRANDMA ★ BEI OMA IST ES DOCH AM SCHÖNSTEN ★ Indie Horror Spiel

In diesem Indie Horror Spiel Namens Grandma besuchen wir die Oma.

● Grandma Downloaden auf Itch.io: crackyourspeakers.itch.io/grandma

CONFORMITY ★ DER EINSAME JÄGER ★ Indie Horror Spiel

Conformity ist ein Horror-Videospiel-Prototyp aus der ersten Person, der von Alessandro Capriolo entwickelt wurde.

● Conformity Downloaden auf Itch.io: ordnas.itch.io/conformity

3:30 AT FLOATERS CEMETARY ★ SPONGEBOB DER GRABRÄUBER ★ Indie Horror Spiel

In diesem Video spiele ich 3:30 AM at Floater's Cemetery ein Indie Horror Spiel was im Spongebob Schwammkopf Universum spielt und wir uns auf einem Friedhof begeben müssen.

● 3:30 AM at Floater's Cemetery Downloaden auf Itch.io: dave-microwaves-games.itch.io/330-am-at-floaters-cemetery

TRAPPED ★ WIE LAUTET DIE KOMBINATION ★ Indie Horror Spiel

Auf Anfrage ob ich mir Trapped mal anschauen kann werfen wir einen Blick in das Indie Horror Spiel!

Du erinnerst dich nicht, wer du bist, du erinnerst dich nicht, wie du hierher gekommen bist, und du musst nur diese schrecklichen Labyrinthe erforschen, um einen Ausweg zu finden und zu versuchen, nicht zu sterben.

● Trapped Downloaden auf Itch.io: https://n4ba.itch.io/trapped

Weitere Spiele die dazu kommen füge ich an.

Viel Spaß beim Gruseln oder auch selber zocken :)

LG Meik / Sonix

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SXPGAMING () aus folgendem Grund: Neues Video hinzugefügt