Hallo LPF Community, Meik stellt sich vor :)

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallo alle Zusammen,

ich bin frisch registriert hier im Forum und möchte mich euch einmal vorstellen.
    Mein Name ist Meik, ich bin 27 Jahre jung und komme aus Bielefeld - Nordrhein Westfalen. ( Ja, Bielefeld gibt es wirklich

:D

).
    Im Internet bin ich eher mit dem Nickname Sonix Unterwegs, diesen habe ich schon ca. seit 2010 und nutze ich immer noch in Videos oder Allgemein beim zocken.

Auf YouTube bin ich schon seit 2010 Aktiv und habe über die ganzen Jahre neues kennengelernt und auch neues probiert. Nun möchte ich auch endlich mal wieder Fußfassen und bei einem Projekt am Ball bleiben. Klar, macht es Spaß neues auszuprobieren und zu testen, denn so kommt man Schritt für Schritt zu dem, wo man auch Wirklich weiß was man machen möchte. Und für mich ist das klassisches Gaming und Content der mir Spaß macht und wo ihr mit dabei sein könnt.

In meiner Freizeit betreibe ich meinen kleinen YouTube Kanal der sich stark auf Gaming fokussiert. Darunter Indie Titel derzeit überwiegend Horror

=O

wo ich mir schön das fürchten lehre aber es macht Spaß ist für mich so nen kleiner Adrenalin kick

:D

& sonst Aktuelle Titel und auch MMORPGS wie WoW.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier sowie neue Leute kennen zulernen & sich auszutauschen.

Feedback sowie Kritik immer gerne gesehen. Broadcast Yourself!

Euer Meik / Sonix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!