Minecraft PaperMC mit Plugins und separater Forge Modserver sucht mehr Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft PaperMC mit Plugins und separater Forge Modserver sucht mehr Spieler

Anzeige
    Hy leute,

ich habe einen PaperMC Server auf dem mehrere Plugins laufen. Man kann Land claimen, Jobs annehmen und Skills ausbauen. Nach einem Tod wird ein Grabstein erstellt. Dafür und viele andere Funktionen gibt es Befehle. Der Server soll einfach angenehm zu spielen sein. Kein zwang auf Roleplay oder sich an ein bestimmtes Thema zu halten. Natürlich kann das jeder für sich entscheiden. Alle sind willkommen denn dieser Server hat keine Whitelist. Ich kann griefing mit ein paar Befehlen zurücksetzen und Backups werden auch durchgängig generiert.

Dazu habe ich noch einen Forge Modserver der mit einem von mir zusammengestellten Modpack läuft.Hier ist die komplette Modliste pastebin.com/PqCGjJU1. Es gibt von schöner bauen bis hin zu komplizierten Maschinen alles was das Herz begehrt. Mininum an RAM ist 4GB und besser wären 6GB. Ich selber nutze es mit letzteres und habe keine probleme. Auf diesem sind auch Plugins drauf da der Server mit SpongeForge läuft. Auch hier kann man Land claimen und Befehle nutzen. Das Modpack befindet sich noch in der Beta phase also können Fehler vorkommen. Auch hier gibt es keine Whitelist da ich alle 5min Backups laufen lasse und ein Plugin alle Blockbewegungen in einer Datenbank ablegt damit ich alles zurück setzen kann. Griefing kann aber nur in der Wildnis passieren.

Diese beiden Server laufen parallel auf einem i7-4690 mit 32GB RAM und 2TB HDD im RAID. Diese Leistung sollte erstmal ausreichen. Organisieren tue ich alles in meinem Discord wo man sich auch selbst Rollen zuweisen kann auf welchen Servern man Spielt da ich diese falls was ist anpinge, Der Name den ich hier nutze ist der gleiche wie von meinem Twitch channel falls man sich ein Bild von mir machen will.

Da beide keine Whitelist haben spielt man direkt mit verschiedenen Leute von denen nicht jeder LPs oder Streams macht und kann auch Leute aus seiner Community drauf lassen. Eine erlaubnis von mir vorher einzuholen ist nicht nötig.

Bei Interesse mir einfach ne PN dalassen. Streaming, Videos machen alles okay da diese Frage schon paar mal kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRealDadBeard ()

• Anzeige

TheRealDadBeard schrieb:

Leute können sich darunter einfacher was vorstellen.
    Schon, aber du lockst mit Vanilla und haust dann ne Liste mit 50 Mods raus ;) Das ist so als wenn du alkoholfreies Bier anbietest, aber Starkbier verkaufst :D Also der Titel ist mal wirklich gar nichts ;) Selbst bei meinem Server mit sechs oder sieben Mods habe ich das Vanilla schon in Anführungsstriche gesetzt.
  • Game8 schrieb:

TheRealDadBeard schrieb:

Leute können sich darunter einfacher was vorstellen.
    Schon, aber du lockst mit Vanilla und haust dann ne Liste mit 50 Mods raus ;) Das ist so als wenn du alkoholfreies Bier anbietest, aber Starkbier verkaufst :D Also der Titel ist mal wirklich gar nichts ;) Selbst bei meinem Server mit sechs oder sieben Mods habe ich das Vanilla schon in Anführungsstriche gesetzt.
    Steht doch oben. Vanilla mit Plugins nicht Plugins mit Vanilla. Kein Plan wo du jetzt sieht das ich jemanden locke?! 7 Plugins sind mit drinne die das Spielverhalten ändern. Die größten änderungen darunter einfach nur Grabsteine und Back commands sowie einen globalen Shop wo man ein bisschen was verkaufen kann.

Nur der Modserver hat über 100 Mods.
  • Soup? schrieb:

Alry FireBlade schrieb:

Vanilla Server mit Plugins, wie passt das den bitte zusammen. Vanilla heist MC wie im SP. Mit Plugins ist es kein Vanilla Server mehr.
    Und dein "den" ist ohne zweites "n" kein "denn"!
    ;-j
    Oh nein, jemand hat keine perfekten Deutschkenntnisse. Wie kann er es nur wagen mit anderen schreiben zu wollen. -,-

TheRealDadBeard schrieb:

Alry FireBlade schrieb:

Vanilla Server mit Plugins, wie passt das den bitte zusammen. Vanilla heist MC wie im SP. Mit Plugins ist es kein Vanilla Server mehr.
    Ist halt einfacher so zu sagen als PaperMC Server. Leute können sich darunter einfacher was vorstellen. Sorry das du so hart getriggert wurdest.
    Aber das wäre den richtig. Sorry, aber Vanilla heist du nimmst die Server.jar von Mojang selbst. Nicht die bearbeitete von Fans. Und dort gibt es keine Plugins oder Mods. Alles andere ist kein Vanilla.

Es ist und bleibt einfach eine falsche Angabe. Aber schön das du es eingesehen hast und den Titel angepasst hast.