Processing 95% für immer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Jap, hatte ich auch vor einer Weile meist bei den Livestream-Aufzeichnungen, was besonders ärgerlich war, wenn dann Videos mit 30-40 GB neu hochgeladen werden mussten. Was bei mir dann eigentlich immer geholfen hat, war, die encodierte Datei über OBS von .mkv in .mp4 umzumuxen, das geht auch deutlich schneller, als das nochmal zu encodieren. Das gleiche Video nochmal hochzuladen brachte auch bei mir selten Erfolg. Und ja, Youtube ist es da auch egal, ob die anderen Videos mit den gleichen Einstellungen vorher funktioniert haben. Warum auch immer hat es sich dann auf dieses eine Video eingeschossen und will das partout nicht verarbeiten.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Batman - Arkham Knight [BLIND]
      15 Uhr: The Outer Worlds [BLIND]
      18 Uhr: Lula 3D

Folge der Ziege
    • Sonst versuch einen anderen "Container", man kann es als MP4 oder eben im anderen Container hochladen (MKV, AVI usw)...

Ich hab zB. über 2600 AVIs hochgeladen (mit x264 Video, AAC Audio), alle 1a verarbeitet und keine hänger...

Lädst du MP4 oder was für ein Container-Format hoch?
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • h.264 in avi || Gerade da wären Fehler sogar nicht verwunderlich..

MKV und keine Probleme bei mir^^
      Wird aber eh an deren Auslastung liegen und nicht an einem selbst.

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7