[Minecraft] (Fast) Vanilla Survival, kein festes Konzept

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ein Hochhaus?

    :D

    Der Gestrandete hat sich halt etwas eingelebt

    :D

    Ich verfüge lediglich über ein kleines Häuschen und einen Stall, wenn du das etwas größere da meinst, das gehört Nils

    :D


    Wilson wäre neidisch auf das was er da sehen könnte. Aber nein, der blöde Ball musste die Insel ja vorher verlassen

    :D
  • Kurze Info zwischendurch für alle die nicht auf dem Discord sind: Ich update heute auf 1.14.4, der Server wird vermutlich einige male nicht erreichbar sein da ich erst Backups ziehe, und dann schauen muss wie das mit dem Update der Craftbukkit-Version und der Plugins so funktioniert. Melde mich hier sobald alles geklappt hat

    :)
  • Hallöchen,
    steht das Projekt denn noch? Kann man sich als "Neuer" noch dazutrauen?
    Meine letzten langen Minecraft Sessions sind schon wieder ein paar Monate her, daher besteht wieder richtig Lust auf Streamen/Aufnehmen und vor allem viel Bauen. Ich kenn so ziemlich alle Versionen, halte mich da up-to-date, habe auch einige Modkombinationen durch und mir macht es immer noch Spaß zu spielen. Falls es also noch eine Chance gibt dem Server beizutreten und dran mitzuwirken, freue ich mich sehr über eine positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    Milan

  • Ach du bist immer noch nicht im Discord?

    :D

    Ich schicke dir eine PN, ich habe wie gesagt auf einen anderen, selbst gehosteten, Server umgestellt. Der hat mehr Power und sogar @Soup?s komische Farmen überlebt

    :D


    Falls noch jemand mitspielen möchte, kann er sich gerne zu uns gesellen

    :)

    Wir haben noch jede Menge Platz, und jetzt auch wieder einen Server ohne Lags

    :)
  • Ich aktualisiere das alles mal

    :)


    Das Projekt läuft nun schon einige Monate, und es wurde schon wahnsinnig viel gebaut. Vieles davon finde ich ziemlich beeindruckend! Da ich mit dem alten Anbieter nicht zufrieden war, habe ich dem ganzen Projekt einen "meiner" Hetzner-Server spendiert. Das lässt insgesamt mehr Freiheiten und vor allem läuft es nun deutlich stabiler.
    Nach wie vor gibt es kein wirklich festes Konzept, im Grunde kommt man so zusammen, wie man Lust hat, und baut worauf man Lust hat. Idealerweise nimmt man dann vielleicht noch auf, oder streamt - aber das ist nach wie vor kein Muss. Es ist auch so sehr gemütlich, sich einfach mal auf dem Server zum Daddeln zu treffen.


    Was zu überlegen wäre, wäre ein Rollenspiel-Projekt innerhalb des Servers. Das wäre natürlich nicht für alle verpflichtend, aber man könnte dafür vielleicht eine "eigene" Welt generieren, oder es in die vorhandene mit einfließen lassen, und diese einfach erweitern. Für, Diskussionen sind wir da komplett offen.


    Anbei einige aktuelle Bilder vom Server:
    https://abload.de/gallery.php?key=jsTOLuew


    Gespielt wird mit Minecraft 1.14.4, ihr benötigt nach wie vor keine Mods.
    Link zum Discord-Server:
    discord.gg/WVnd5Ku


    Wir freuen uns über aktive Mitspieler, die mit uns zusammen die Welt gestalten

    :)
  • Hey,


    hab mir vorhin mal das ein oder andere Video kurz angeguckt und muss sagen ich finde das Projekt echt interessant.
    Würde gerne mitmachen, falls sich ein beitreten überhaupt noch lohnt. Ansonsten wäre ich auch an kommenden Projekten sicher interessiert

    :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Miguel aka Gamesmig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!