Schritarten Bug in allen Webbrowsern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schritarten Bug in allen Webbrowsern

Anzeige
    Hallo,

ich habe mir letztens ein paar neue Schriftarten installiert (250+)

Danach ist mir aufgefallen, dass ich in allen Internet Browsern (Chrome, Firefox, Edge und Opera probiert) einen Bug mit den Schriftarten habe. Es scheint als würde fette Schrift einfach nur noch mit Konturen angezeigt werden. Hab mal ein Screenshot von ebay gemacht damit ihr euch das ungefähr vorstellen könnt. So sieht es bei mir auf jeder Website aus!

Weiß jemand wie ich das beheben kann?
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.
  • Eine Möglichkeit wäre entsprechende Schriftart zu identifizieren und zu deinstallieren.

Andere Möglichkeit ist die Standart Schriften im Browser an zu passen. (In den Einstellungen)

Das ist aber wirklich obskur ?( :D

Lieben Gruß
    Vincent
    Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft die Uploading Software batch. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
  • Keearo schrieb:

Fehler gefunden... irgendeine davon hat dann wohl entweder eine Schriftart von Windows überschrieben ODER eine Schriftart die der Browser (wenn sie auf dem PC fehlt) aus dem Internet nachlädt (Webfont)...

Da hilft nur die 250 wieder eine nach der anderen deinstallieren und gucken ob der Fehler weg ist, dann eben jede EINZELN zu installieren und zu testen ob eine davon die Ursache ist, diese dann eben löschen und fertig.
    ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
    —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
    —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
    —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
    —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
    -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
  • TbMzockt schrieb:

Keearo schrieb:

Fehler gefunden... irgendeine davon hat dann wohl entweder eine Schriftart von Windows überschrieben ODER eine Schriftart die der Browser (wenn sie auf dem PC fehlt) aus dem Internet nachlädt (Webfont)...
    Da hilft nur die 250 wieder eine nach der anderen deinstallieren und gucken ob der Fehler weg ist, dann eben jede EINZELN zu installieren und zu testen ob eine davon die Ursache ist, diese dann eben löschen und
    Kann man die kompletten Schriftarten Einstellungen nicht einfach irgendwie zurücksetzen? (Am besten ohne den PC zurückzusetzen) ?
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.