Was soll der Scheiss???? >:(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chueppel schrieb:

Das nennt man Meinungsfreiheit, Idiot!
      Erst denken, dann schreiben!!
      Wie wärs mal damit die eigene Meinung auch vernünftig zu begründen und nicht gleich beleidigend zu werden?
      Ich kann das Verhalten der anderen Nutzer verstehen, nur den Satz "Erst denken dann schreiben" würde ich dir eher zur Rate legen.
      Meinungsfreiheit hin oder her, das gibt dir noch lange nicht das Recht Leute zu beleidigen.

Zum eigentlichen Thema: Ja es gibt durchaus die Problematik mit der Werbung. Ich bin auch jemand der gerade auf kleinen Seiten/Foren den Adblocker ausschaltet, denn das Betreiben eines solchen Forums kostet mit Sicherheit auch etwas - kostenlos werden dir die Server sicher nicht zur Verfügung gestellt.

Auch finde ich es nicht in Ordnung wie du hier gleich die Admins in die Verantwortung ziehst. Sicherlich haben die mit die Verantwortung was auf der Seite ist, und auch welche Verlinkungen vorhanden sind. Aber man sollte doch meinen, dass der Nutzer, der ein Forum wie dieses hier nutzt, technisch versiert genug ist sich Schutzmaßnahmen zu installieren oder aber nicht auf jede Werbeanzeige die aufploppt einzugehen.
      Generell würde ich dir Raten nicht gleich rum zuschreien, sondern sich erstmal an die eigene Nase packen und überlegen wie man das ganze umgehen kann mit der Werbung, siehe Adblocker.

Und nen Adblocker zu installieren sollte wirklich jeder hinkriegen. Wer das nicht hinkriegt, sollte sich überlegen zunächst mal nen Computer-Kurs zu besuchen ;)
      mfg FawKes100

Zu meinem Twitch-Kanal: twitch.tv/fawkes100tv