Grafikdesigner gegen Bezahlung gesucht! :

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo zusammen,


    meine LP-Zeiten sind zwar vorbei, aber ich hoffe das Forum trotzdem für ein anderes YT Projekt nutzen zu können.


    Ich bzw. wir, suchen für einen Youtube Kanal im Fitnessbereich, ein Logo am besten so hochauflösend das man es auf T-Shirts usw, drucken kann.
    Gerne auch einen Kanalbanner der dazu passt.
    Eine Skizze und Ideen existieren, wir hoffen und freuen uns jedoch auf kreativen Input.


    Nähere Details kann man gerne per PN besprechen, bei der Bezahlung würden wir gern einen Festpreis vorhanden, je nach Umfang und Qualität des "Auftrags"


    Vielen lieben dank im Voraus für eure Nachrichten.


    Mfg
    Silva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!