Auf der PS4 einfach zocken was Spaß macht ;)

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Hallo zusammen,

ich bin der Björn, aka Coneeect, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bonn

;)

Auf meinem Kanal spiele ich alles worauf ich gerade Lust habe, auf der PS4.
    Meist ist dies Smite, aber ab und an auch Fifa oder Rocket League oder was auch immer

:D

Da ich neuer PS4-Spieler bin, bin ich in den Spielen noch recht schlecht, ich arbeite dran

:D

Hier mal mein Kanal-Link: https://www.youtube.com/channe…rf51Xg?view_as=subscriber

Für neue Projekte bin ich natürlich offen, genauso über konstruktive Kritik.
    In das ganze Youtube-Thema bin ich mich noch am einarbeiten und habe erstmal angefangen meine Thumbnails etwas besser zu gestalten.

Freue mich auf viele interessante Beiträge hier im Forum.
    Bei Fragen natürlich keine Scheu!

PS: Gerne auch hier schon konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Sachen die IHR gerne auf der PS4 sehen würdet!

MfG
    Coneeect

• Hey! Ich sag erstmal willkommen und viel Spaß hier!
    Ich bin ja ein Freund von einheitlichen Thumbs, Deine sehen alle ein bißchen anders aus, wobei eine Grundstruktur schon zu erkennen ist.

:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!