Die schrägsten YouTuber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die schrägsten YouTuber?

Anzeige
    Huhu!
    Weiss nicht ob das gut geht... aber sei's drum. Liebe Administration: Falls Euch das Thema zu haarig ist, bitte entfernen. Bin nicht böse ;)
    Angeregt durch den Thread über Kommentieraccounts kam ich auf die Idee mal einen Thread über die schrägsten YouTuber zu machen. Also ich meine nicht irgendwelche Gamer mit komischem Verhalten, sondern solche, wo man einfach nur denkt "Häää? Sowas gibt's?" Um Beispiele zu geben, nenne ich einfach mal welche. Ich werde hier keine Links zu den Kanälen einfügen, denn dabei habe ich so gaaar kein gutes Gefühl :D Deshalb einfach nur die Kanalnamen. Ich empfehle AUSDRÜCKLICH nicht, danach zu suchen, denn Manches kann verstörend bis hirnzersetzend wirken. Los geht's:
    *entfernt
    Ok, es gibt noch massig mehr, die mir jetzt nicht einfallen, weil allein der Gedanke, an das was ich da sah, dafür sorgt, daß mein Bewusstsein ein gnädiges Tuch des Vergessens über das Ganze legt.

Jetzt Eure. Wünsche fragwürdigen Spass!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem ()