Meine englischen Videos werden nur Deutschen vorgeschlagen D:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss sagen ein richtig guter Deutsche Akzent kann richtig gut sein,
    wie z.b bei Yeager in Tales Of Vesperia <3<3<3<3

aber jemehr man Englisch spricht deso mehr geht der verloren :o

Aber wirklich check Erweiterung Tab, da stellt es sich manchmal von alleine um...
    und dann merkt man es zuspät :S
    Memento mori
    Not even Jupiter can find a lost opportunity

Mein Youtube : youtube.com/channel/UCA-BDMhn0…atured?view_as=subscriber
  • Also ich habe mir jetzt auch mal die Videos von @Riding Gans angeschaut. Nicht auf Hinblick von der Inhalte, sonder in Hinblick auf die Meta-Tags... die komplett fehlen. Da dort (fast) kein englischer Text in den Beschreibungen und überwiegend deutsche URLs vorkommen und keiner Tags vorhanden sind, wundert es nicht dass dein Kanal als Deutsch von Youtube eingestuft wird, egal welche Sprache du in den Videos sprichst. Das gleiche gilt auch für den englischen Kanal selber, da findet sich zwar im den Kanaltags das Wort englisch, aber das war es dann auch schon. Wie Kanalbeschreibung lässt durch die deutschen URLS auch ehr auf einen Deutschen Kanal schließen. Dazu kommt, dass den einzig anderen Kanal den du verlinkt hast dein deutscher Kanal ist. und dein englischer Kanal wird auch wieder rum hauptsächlich von einem Deutschen (nämlich deinen) Kanal empfohlen.
    Das alles schreit für den Algorithmus "DEUTSCH".
    Was du dagegen machen kannst, ist deinen Kanal neben der Sprach noch etwas zu anglifiziren. Schreibe Englische Beschreibungstexte, Verlinke andere englischsprachige Kanäle, verwende Tags die auf englische zuschauer abzielen (außer english, kein nativer Englischsprecher wird nach english suchen). Nutze beispielsweise deinen deutschen Akzent und wähle als Tag "german accent" so was wird von englischen Zuschauern viel ehr gesucht als english.