Spielen was Spaß macht

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Servus,

Bin der Sven alias Metzger3000 (Link zum Kanal) komme aus Unterfranken und 33 Jahre Jung/alt

:D

So richtig mit Youtube habe ich Anfang Februar dieses Jahres. Wobei schon die erste Video 2012 auf meinem Kanal Online ging.
    Mit Gaming aufnahmen befasste ich mich aber erst seit diesen Jahres.

Was ihr auf einem Kanal erwartet:
    let's plays von Lego Spielen wobei ich bis jetzt dort noch nicht dabei Quatsche. Kommt aber denke ich noch. Muss mir mal ein besseres Mikro besorgen das jetzige ist naja

:S

Wo ich aber Quatsche ist bei Warframe was ich mit nem Kumpel zusammen Zocke und aufnehme. Und auch bei BF4
    Bei manchen Lego Spielen Zockt meine Frau auch mit

:thumbsup:

Was auch wieder kommt sind Handy Spiele von GameHouse Original Stories (keine bezahlte Werbung) Sind sogenannte Zeitmanagement Spiele. Ist schon etwas her wo welche kamen aber die kommen wieder. Weil Sie mir auch Spaß machen.

Mein Motto "Spielen was Spaß macht" trifft es da wohl gut. Denn ich Spiele keine sachen die mir kein Spaß machen, auch wenn diese dann mehr klicks bekommen würden.
    Die Lego reihe wo es ja viele Spiele gibt oder auch Assassin’s Creed ist dann nicht jeder manns sachen.

Aktuell auf meinem Kanal werden gespielt:

• Warframe
    • LEGO DIE UNGLAUBLICHEN (Heute aber abgeschlossen)
    • LEGO DC Super-Villains
    • LEGO Pirates of the Caribbean
    • Assassin’s Creed Unity
    • Battlefield 4 .... Sammel ich aber noch Clips zusammen

Mein PC ist schon ein älteres Model aber für meine jetzigen Zwecke reicht der noch sehr gut aus.

Intel Xeon E3 1240 v3
    16 GB Ram
    Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC
    Kingston HyperX Cloud
    Sony Vegas
    OBS
    HandBrake

Ob ich jetzt ein richtiger let's player darf jeder für sich selbst entscheiden

:P

Falls ihr Fragen habt oder Verbesserungen immer her damit

:thumbup:

Ach ja habe noch kein festen Plan wann welche Videos raus kommen. Produziere aber meist im voraus so dass mindestens jeden Tag ein Video Online geht.

• danke für die Begrüßung

... macht ihr euch etwa über meinen coolen Nick lustig

:P

.

Die habe ist seit meiner ersten lan Party vor guten 20 Jahren

X/

. Die zahl keine Ahnung hat keine wirkliche Bedeutung.

Bin oder wollte aber nie Metzger sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!