Psychische Erkrankungen in Videos thematisieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Soup? schrieb:

MaxikidXD schrieb:

naja und comic sans... junge ich mach es schon knallrot und mittig man muss ja jetz auch nich übertreiben mit der negativen auffälligkeit XD
    Warum überhaupt negativ auffallen wollen? :-j
    warum es negativ ist kann ich dir auch nicht sagen das wird mir hier so in den mund gelegt denn ich selbst hab eig nichts dagegen :-((
    aber why not ist doch gut wenn man nen alleinstellungsmerkmal hat was einen aus der masse stechen lässt XD

ps. das is nur nen normales grün das ist langeweilig -.-
  • MaxikidXD schrieb:

Soup? schrieb:

MaxikidXD schrieb:

naja und comic sans... junge ich mach es schon knallrot und mittig man muss ja jetz auch nich übertreiben mit der negativen auffälligkeit XD
    warum es negativ ist kann ich dir auch nicht sagen das wird mir hier so in den mund gelegt denn ich selbst hab eig nichts dagegen :-((

aber why not ist doch gut wenn man nen alleinstellungsmerkmal hat was einen aus der masse stechen lässt XD

Warum es negativ ist? Weil man zentrierte Texte nicht lesen kann, wenn es über die zwei, drei Sätze einer Grußkarte hinaus geht. Das ist einfach nur abartig anstrengend, zudem dann noch in Signalrot. Sowas macht man einfach nicht wenn man ernst genommen und beachtet werden möchte - meiner Meinung nach.
    Liest sich in etwa so gut wie rechtsbündiger Text mit
    dem ein oder anderen
    Zeilenumbruch, mit dem man versucht den Text gegliedert aussehen zu lassen.
    Wenn man jetzt noch hingeht und eine wirklich beschissene Schriftfarbe dazu nimmt, dann fällt man auf, aber negativ. Und dann hat eigentlich keiner großartig Lust sich den Murks durchzulesen. Wenn du das als Alleinstellungsmerkmal anstrebst, wirst du hier bald vermutlich sehr einsam sein :D
  • Game8 schrieb:

MaxikidXD schrieb:

Soup? schrieb:

MaxikidXD schrieb:

Warum es negativ ist? Weil man zentrierte Texte nicht lesen kann, wenn es über die zwei, drei Sätze einer Grußkarte hinaus geht. Das ist einfach nur abartig anstrengend, zudem dann noch in Signalrot. Sowas macht man einfach nicht wenn man ernst genommen und beachtet werden möchte - meiner Meinung nach.
    Liest sich in etwa so gut wie rechtsbündiger Text mit

dem ein oder anderen

Zeilenumbruch, mit dem man versucht den Text gegliedert aussehen zu lassen.

Wenn man jetzt noch hingeht und eine wirklich beschissene Schriftfarbe dazu nimmt, dann fällt man auf, aber negativ. Und dann hat eigentlich keiner großartig Lust sich den Murks durchzulesen. Wenn du das als Alleinstellungsmerkmal anstrebst, wirst du hier bald vermutlich sehr einsam sein :D
    ernst genommen und beachtet? da muss ich dich jedoch leider enttäuschen denn dass ist nun wirklich nichts für mich XD
    aber gut genug jetz davon wäre denke ich besser zurück zum eigentlichen thema zu kommen für sowas gibts bessere möglichkeiten zu schreiben XD
    joar generell find ich halt man darf im internet alles über seine privatsphäre sagen was man selbst sagen will sollte aber immer aufpassen was für konsequenzen es mit sich ziehen kann
    und wenn man mit diesen konsequenzen nicht leben kann sollte man sich vllt halt auch einfach mal etwas zurückhalten mit seiner offenheit online
    aber wie gesagt wenn ein arbeitgeber ein solches asshole ist dass er dich nicht annimmt oder gar kündigt nur weil du solche probleme wie deppresion oder so hast dann isses sowieso besser dort weg zu sein weil sowas ist echt einfach nur scheise
  • ich glaub, dein name trifft einfach genau dein benehmen. Wie ein kind halt. Also vielleicht ist ignorieren doch die beste wahl, denn du scheinst es uns ja auch nicht einfacher machen zu wollen, deinen text zu lesen und deshalb werde ich ihn auch nicht lesen. Die meinung von jemanden, der auf biegen und brechen ein "alleinstellungsmerkmal" haben möchte, auch wenn es negativ ist, interessiert mich dann halt eben genauso wenig wie die meinung einer ameise. Aber hauptsache du gefällst dir selbst.
  • Anzeige
    @MaxikidXD
    letsplayforum.de/terms/

In der Forenregel unter Paragraph 5 Punkt 1.14 wird eine Lesbarkeit und Einhaltung der Form und Darstellung als Pflicht der Nutzer vorausgesetzt.
    An sich brichst du diese Regel bei jedem Post permanent.
    Es liegt lediglich an das Forenteam das die deine Form/Lesbarkeit der Texte tolerieren.

Das sollte als Info für dich sein.

Wir hatten im Forum schon mal vor einigen Jahren der genauso schrieb wie du. Alles zentriert mit einer Farbe und bestimmten Schriftgröße für Blinde. Fazit für ihn war das er aus dem Forum gebannt wurde auf gewisse Zeit.