• Link zum Kanal:
    Rucksackfee


    ---------------------------------------------


    Hallo zusammen,


    meine Name ist Anna von dem Kanal „Rucksackfee“ und über einen Bekannten über dieses Forum hier aufmerksam geworden.


    Ich bin neu relativ neu in der Materie und habe am Wochenende meine ersten Videos hochgeladen und würde mich sehr über Gleichgesinnte und Feedback freuen.


    Mein Kanal ist, wie meine Persönlichkeit, ziemlich bunt! Bei mir findet ihr Unboxings, Vorstellungen, Vlogs, Intros und vieles mehr zum Thema Büromaterial, Gaming und Lifestyle. Ich mache die Themen, die mir Spaß machen, da ich die Videos nach meiner Arbeit aufnehme und bearbeite.


    Was mich sehr interessieren würde: Gibt es hier auch Leute, die verschiedene Themen in einem YT-Kanal kombinieren oder generell Leute, die einen Kanal rund um das Thema Büromaterial/Supplies betreiben?


    Über Feedback, Kritik und Anregungen würde ich mich natürlich sehr freuen.


    Viele Grüße,
    Anna


    BTW: Mein Equipment ist natürlich nicht von der besten Auswahl, da ich noch am Anfang bin.

  • Hi Anna,


    herzlich willkommen :)
    Ich finde bei deinem Unboxing von dem Rucksack die Musik etwas zu laut, es ist irgendwie anstrengend dir zuzuhören dadurch. Vielleicht schaust du in Zukunft beim Abmischen nochmal drüber :)

    Was mich sehr interessieren würde: Gibt es hier auch Leute, die verschiedene Themen in einem YT-Kanal kombinieren oder generell Leute, die einen Kanal rund um das Thema Büromaterial/Supplies betreiben?

    Letzteres glaube ich nicht, lese ich zumindest das erste Mal hier.

  • Herzlich willkommen im Forum :) Also ich selbst habe nur die Let's Play Kategorie, bei der regelmäßig was kommt. Wüsste aber auch nicht, was ich noch machen könnte und wenn, ob man da nicht lieber einen seperaten Kanal betreibt.

  • Vielen Dank! :)


    Ja, mein Kanal wird etwas bunt, weil ich von allem etwas machen möchte und dann sehen kann, welche Richtung ich einschlagen möchte.
    Bei mir liegt der Spaß an erster Stelle.


    Eventuell werde ich auch meinen Kanalnamen nochmal überarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!