Der Meister des Fails :DD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

alionsonny schrieb:

Nein, Minecraft ist für mich nicht der heilige Gral.
      Doch, eigentlich schon :D Wann immer es geht verteidigst du es :D

alionsonny schrieb:

Leider ist es, insbesondere seit 1 bis 2 Monaten, eine weit verbreitete Sache, daß Minecraft LPs aufploppen, in denen Menschen erzählen, sie würden seit Ewigkeiten dieses Spiel spielen und man sieht und hört dann, daß das einfach nicht passt.
      Vielleicht spielen sie seit Ewigkeiten, kennen aber einfach nicht alle Details oder haben sich nicht wirklich mit allem beschäftigt. Vielleicht haben sie vorher nur irgendwas gemoddetes oder auf Funservern gespielt, und sind mit Vanilla gar nicht so vertraut? Ich wette wenn ich mir deine Videos anschaue werde ich auch einiges finden was nicht passt. Man sollte also vielleicht nicht alles so auf die Goldwaage legen?! Vor allem erklärt er in seinem ersten Video auch noch wie er so gespielt hat - aber da hast du ja auch fleißig kommentiert und er hat sich dir gegenüber sogar gerechtfertigt mit einem Beweisvideo aus 2013...

alionsonny schrieb:

Es tut mir von Herzen (falls ich sowas besitze) leid, wenn meine Kritik zu hart für Dich war. Aber es hätte erheblich schlimmer kommen können. Wie ich oben schon schrieb: Man kann immer neu anfangen und es besser machen. Nächstes Mal einfach ein WENIG weniger aufschneiden und bescheidener sein. Vielleicht auch MC einfach mal auf Easy stellen.
      Ich muss das jetzt einfach mal so direkt fragen: Was qualifiziert dich eigentlich dazu, solche Aussagen zu treffen und jemandem zu sagen wie er es machen soll? Sag doch einfach es gefällt dir nicht, du würdest das vielleicht so oder so machen - aber bitte komm doch nicht als Dr. Minecraft daher und sage den Leuten wie sie es machen sollten, jeder hat da seinen eigenen Stil. Ich vermute wo dein Problem liegt:

alionsonny schrieb:

Das hat sogar der grosse Gronkh
      Alles was irgendwo mit MC zu tun hat vergleichst du oft mit Gronkh. Das zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge. Gronkh hat dies, Gronkh hat das, wenn Gronkh das sagt dann wird das stimmen, etc. - ständig.
      Lass die Leute doch einfach ihren Stil finden und ihre eigenen Erfahrungen machen, ich finde dieses von oben herab wie du gerade rüber kommst einem Neuling gegenüber echt anstrengend zu ertragen. Er hat gerade drei Abos nach dem Restart und du machst ihm gerade sein Projekt so madig das er Videos löschen will, oder es sogar schon getan hat. Und warum? Nur weil dir etwas nicht passt. Ich finde das ziemlich krass, bin ich ganz ehrlich. Selbst wenn man irgendwas einfach komplett scheiße findet, kann man es so rüber bringen das dein Gegenüber sich vielleicht nicht direkt ins Gesicht geschlagen fühlt. Anzufangen mit "Wie mache ich das hier nett? Am besten gar nicht", und dann einen Beitrag später zu sagen "Uhh, das tut mir jetzt schon wieder leid" ist einfach ein Armutszeugnis in meinen Augen.

@Fruiti
      Lass dich nicht vergraulen, wenn dir MC Spaß macht spiel es so wie es für dich in Ordnung ist, verstell dich nicht für andere wenn du das nicht willst. Mir gefallen meine ersten Videos auch nicht mehr, ich fühle mich manchmal peinlich berührt wenn ich sie anschaue, aber das gehört dazu. Man entwickelt sich weiter und wird, im Regelfall, besser. Deine Videos erinnern mich an meine ersten Gehversuche auf YouTube mit Minecraft, viel gelabert, irgendwie wenig fertig bekommen, vor Aufregung die einfachsten Dinge verpeilt etc. - nimms mit und mach was draus, lass dich nicht verunsichern. Minecraft ist ohnehin ein schwieriges Pflaster - sieht man ja ;)
    • Drexel schrieb:

Ähm kann das Spiel nicht jeder spielen wie er will? Ich dachte das wär insgesamt der Reiz beim Spielen und bei Sandbox Games insbesondere?
      Das stimmt schon, aber man sollte eben tunlichst nicht innerhalb der ersten 2-3 Folgen 2 mal absolut sinnlos den Löffel abgeben. Es heisst ja SURVIVAL und das heisst in meiner Übersetzung überleben ;) Und wenn man für sich alleine spielt, ist es doch schon eine andere Sache, als wenn man sich an ein Let's Play wagt. Sehe ich das falsch? ;)
    • Ich hab da keinen Sress mit, er nennt sich sogar Meiser des Fails und wenn ihn das authentisch darstellt, dann ist das halt so. Ich hab auch kein Problem damit, an der ersten und einfachsten Stelle im Spiel 3 mal zu failen, manchmal ist das halt so... =)

Game8 schrieb:

....

Kann ich im großen und ganze nur unterschreiben....

Game8 schrieb:

@Fruiti
      Lass dich nicht vergraulen, wenn dir MC Spaß macht spiel es so wie es für dich in Ordnung ist, verstell dich nicht für andere wenn du das nicht willst. Mir gefallen meine ersten Videos auch nicht mehr, ich fühle mich manchmal peinlich berührt wenn ich sie anschaue, aber das gehört dazu. Man entwickelt sich weiter und wird, im Regelfall, besser. Deine Videos erinnern mich an meine ersten Gehversuche auf YouTube mit Minecraft, viel gelabert, irgendwie wenig fertig bekommen, vor Aufregung die einfachsten Dinge verpeilt etc. - nimms mit und mach was draus, lass dich nicht verunsichern. Minecraft ist ohnehin ein schwieriges Pflaster - sieht man ja ;)

Omg ja das geht mit meinen ersten Monster Hunter Folgen auch so, die sind so grottig und die erste auch noch technisch schlecht, weil der Sound nicht synchron ist. Hab schon den Abschnitt beliebteste Videos deswegen von meinem Kanal entfernt, aber gerade das erste Video wird immer noch ma meisten geklickt.... <X X( ;(
    • Anzeige
      Puuh...Danke für die ganzen antworten und andererseits weiss ich grade garnicht wie ich das ganze hier noch kommentieren soll.

Erstmal vorweg, wenn jemandem meine Videos nicht gefallen, dann kann man gerne kritik anbringen und schreiben, dass das, was ich mache demjenigen nicht gefällt, aber irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist schon etwas viel!

Ich hatte wirklich Motivation an dem ganzen und dachte das endet nicht so!
      Ich will nichts beweisen müssen aber hier noch ein altes(neueres) Let's Play, auch als beweis, das ich nicht soo schlecht bin, wie jetzt hier mancher behauptet! Ich selbst inspiriere mich ja auch von Gronkh und bei diesem Reupload hatte ich wirklich pech. Ausserdem sind das die ersten 3 Folgen! Ich dachte es kommt besser rüber, als jetzt am ende und finde es auch schade, das meine Vorstellung durch all das etwas kaputt gegangen ist.
      Wie gesagt, hier noch ein Let's Play, welches ich abgebrochen habe, da ich mich mit meinem alten mehr identifizieren kann und auch dort weiterspielen will.

youtube.com/watch?v=425sKvn-qw0
    • Danke @Herr Rog, ich versuche es. :)

und zu dem hier,

alionsonny schrieb:

Vielleicht auch MC einfach mal auf Easy stellen. Das hat sogar der grosse Gronkh gemacht und wieviel % seiner ersten LPs waren nochmal in Peaceful? ;) Da hat ihn keiner für gedissed. Gute Praxis ist auch vor der ersten Nacht nicht lange rumzueiern, sondern gleich ne Hütte zu basteln
      youtube.com/watch?v=DM52HxaLK-Y
      Hier ist gronkhs erstes Minecraft Let's Play. Hör ihm mal zu bei 1:25!
    • alionsonny schrieb:

Wüsste nicht, daß ich hier beleidigend geworden bin.
      Naja, also...

alionsonny schrieb:

Du failst schlimmer als ich es jemals tun könnte. Ein alter Sack, der 2016 eingestiegen ist. Du setzt Dein Schwierigkeitslevel auf eines, das Dich gleich erstmal in der ersten Folge entblösst. [...]
      ... ist jetzt nicht gerade nett, insofern kann man den Dummschwätzer schon einstecken ;) Dazu kommt halt das du ihn mit deiner Art echt runter gemacht hast - kannst du ja nachlesen. Nett ist was anderes, aber...

alionsonny schrieb:

Aaaalsooo, wie mache ich das hier nett? Am besten gar nicht:
      ;)
    • Es ist hier also wie immer, man fängt an und ist noch blau-äugig und hofft auf (echte) Hilfe in Form von Tipps, Ratschlägen usw. Kritik ist das eine, aber dann ist immer die Frage wie man diese Kritik überbringt.

Ich finde meine ersten Folgen bzw meine ersten Let's Play's auch nach heutigem Maßstab eher schlecht, aber das ist wenn man sich umsieht bei den meisten der Fall.

Man kann ja sagen, man hat dies oder jenes falsch gemacht, aber nicht in einem so arroganten Ton. Das schlimme daran ist, das man es selbst scheinbar nichtmal merkt.
      Das lese ich hier teilweise öfters, wenn andere Fragen stellen und entweder kommen dumme Antworten oder aber "Frag Google", oder aber es kommen riesige Texte - die (so habe ich das Gefühl) einfach nur kopiert wurden und man selbst nur die Hälfte versteht.
      Aber da man ja natürlich nicht dumm dastehen will, hinterfragt man das ganze nicht, ob man das geschrieben eben nicht nocheinmal mit eigenen Worten einfach und verständlich erklären kann.

Mir kommt es hier echt manchmal so vor wie in einer South-Park-Folge, in der die Leute alle die sauberen Autos fahren und dann ihre eigenen Fürze riechen, weil die ja so gut sind.
      Mag eine böse Metapher sein, aber ich bin ja eh ein Abo-geiler Dämon ^^

Außerdem ist das alles hier viel zu intenso, also mal Real Talk, Leute! (Der musste sein, jemand bestimmtes versteht den Insider , grüße dich ^^ )

Achja, lass dich nicht entmutigen und zieh dein Ding durch. (um mich zu beruhigen, muss ich an das Piraten-Schniedel-Lied von Kreis denken...)
      Youtube ➤ youtube.com/channel/UC42zCMDXex2dJNd475Oad4A
      Discord ➤ discord.gg/wKtbyA3
      Facebook ➤ facebook.com/hoji.ohnehinternamen.7
      Twitter ➤ twitter.com/HojiTheDemon
      Twitch ➤ twitch.tv/hojithedemon

Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.
    • Nach all den brisanten Shizzle hier im Thread hab auch ich mir mal ein Video von dir gegeben. Es war ein Subnauticavideo und ich muss sagen, ich fand's echt nicht übel. Sicher hier und da noch ausbaufähig, aber alles in allem bist du für mich super zu verstehen gewesen und das Bild ging für mich auch noch glatt.

In puncto Minecraft: Ich bau selbst in Folge Nummer 375 noch an meiner ersten Hütte rum, also dass es sich mal etwas zieht ist für mich nicht schlimm. xD

Ach und, herzlich willkommen hier. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobey ()

• Tobey schrieb:

Nach all den brisanten Shizzle hier im Thread hab auch ich mir mal ein Video von dir gegeben. Es war ein Subnauticavideo und ich muss sagen, ich fand's echt nicht übel. Sicher hier und da noch ausbaufähig, aber alles in allem bist du für mich super zu verstehen gewesen und das Bild ging für mich auch noch glatt.

In puncto Minecraft: Ich bau selbst in Folge Nummer 375 noch an meiner ersten Hütte rum, also dass es sich mal etwas zieht ist für mich nicht schlimm. xD

Ach und, herzlich willkommen hier. ;)
      Ehrlich gesagt liebe ich das sogar, wenn man lange an einem Ort bleibt und er sich entwickelt.
      Danke für deine Antwort. Ich versuche hier wie gesagt auch aktiv zu bleiben und genau so bei euch vorbei zu schauen.

Und zu @HojiTheDemon Du hast alles sehr gut zusammengefasst :)
    • tobelrone schrieb:

Na dann, Willkommen zurück ;)

Das F und der Minecraft Gras Block (nur auf YT) im Logo sind nun etwas heller (wohl aufgrund des Restarts?), dass ist mir direkt aufgefallen.
      Hallo Toblerone. Ja, ich habe neugestartet und Ja, ich habe das Logo überarbeitet, da es wirklich nicht soo schön aussah.
      Ich war jetzt eine Zeit lang nicht ganz so aktiv, aber ich bin froh, das es dich auch noch gibt.
    • So...nun hat sich das alles wieder ein wenig gelegt und ich hoffe, das LPF wird auch wieder ein wenig wie früher, bzw aktiver.
      Ich wollte nur noch kurz aufmerksam machen, dass ich nochmals bei allen von euch vorbeischaue und mein Kanal nun auch schon ein paar mehr Videos + Reuploads hat :)

Zudem wünsche ich euch allen noch schöne letzte 2 Monate 2019. Es werden viele gute, aber auch schlechte Spiele released :D