Wie seht ihr das wenn größere Lpler ein Spiel schon vor Release bringen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• derFLORIAN schrieb:

Peacemaker zockt schrieb:

Und eigentlich ist das von @Corrupted dann sogar ziemlich spoilerfrei, wenn er das als Einteiler rausbringt.
      Weil sich keiner am stück 2- 3 std gönnt? Da bin ich vollkommen bei dir xD
      Lustigerweise schauen ziemlich viele die Einteiler am Stück, die gehen teilweise auch 4-5h - ist halt ein Wochenend-ereignis und so versuch ich das auch zu vermarkten :D
      Ich find's viel angenehmer und atmosphärischer es dem Zuschauer selbst zu überlassen wie er an das Game gehen möchte, Leute die es in Parts sehen wollen pausieren halt einfach und schauen am nächsten Tag weiter. Hab bei Layers of Fear 2 eine Umfrage gemacht, und von 20.000 Votes waren ~70% für einen Einteiler statt Parts, die Leute lieben den Shit :D

Ich kann mittlerweile irgendwelche B Games von vor 7 Jahren als Einteiler bringen und sie bekommen oft mehr Views als aktuelle Hype-Games, I love it :D
      weowwwww

euer owen
    • Corrupted schrieb:

Lustigerweise schauen ziemlich viele die Einteiler am Stück, die gehen teilweise auch 4-5h - ist halt ein Wochenend-ereignis und so versuch ich das auch zu vermarkten
      Ich find's viel angenehmer und atmosphärischer es dem Zuschauer selbst zu überlassen wie er an das Game gehen möchte, Leute die es in Parts sehen wollen pausieren halt einfach und schauen am nächsten Tag weiter. Hab bei Layers of Fear 2 eine Umfrage gemacht, und von 20.000 Votes waren ~70% für einen Einteiler statt Parts, die Leute lieben den Shit

Ich kann mittlerweile irgendwelche B Games von vor 7 Jahren als Einteiler bringen und sie bekommen oft mehr Views als aktuelle Hype-Games, I love it

Okay, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn es läuft für dich, dann ist das ja gut! :D so spart man sich glaube ich auch ein bisschen Zeit. Immerhin kann man das Game am stück zocken und spart sich die Cutterei :D

Ist halt nur für die Festplatte echt RIP wenn man losless aufnimmt. Damals mein Outlast Projekt hatte ich auch losless aufgenommen und da hatten 20 Minuten Parts mal schnell 60GB xd
    • derFLORIAN schrieb:

Corrupted schrieb:

Lustigerweise schauen ziemlich viele die Einteiler am Stück, die gehen teilweise auch 4-5h - ist halt ein Wochenend-ereignis und so versuch ich das auch zu vermarkten
      Ich find's viel angenehmer und atmosphärischer es dem Zuschauer selbst zu überlassen wie er an das Game gehen möchte, Leute die es in Parts sehen wollen pausieren halt einfach und schauen am nächsten Tag weiter. Hab bei Layers of Fear 2 eine Umfrage gemacht, und von 20.000 Votes waren ~70% für einen Einteiler statt Parts, die Leute lieben den Shit

Ich kann mittlerweile irgendwelche B Games von vor 7 Jahren als Einteiler bringen und sie bekommen oft mehr Views als aktuelle Hype-Games, I love it
      Okay, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn es läuft für dich, dann ist das ja gut! :D so spart man sich glaube ich auch ein bisschen Zeit. Immerhin kann man das Game am stück zocken und spart sich die Cutterei :D

Ist halt nur für die Festplatte echt RIP wenn man losless aufnimmt. Damals mein Outlast Projekt hatte ich auch losless aufgenommen und da hatten 20 Minuten Parts mal schnell 60GB xd
      Hab genau deswegen 4 TB SSDs :D :D
      weowwwww

euer owen
    • Anzeige

derFLORIAN schrieb:

20 Minuten buntes Far Cry New Dawn bei Tag geht auf die 400 GB bei 2160@50 zu. Da bin ich auch sehr froh meine 18 TB zu haben ^^