Anzeige

Mein Youtube Kanal: youtube.com/channel/UCxRSrIAF6…rf51Xg?view_as=subscriber
Wer langweile hat darf ruhig klicken
Wer langweile hat darf ruhig klicken

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Chueppel schrieb:
Ich habe bspw. bei einem Horror Let's Player namens "Corruptet" gesehen dass er Layers of Fear 2 komplett als Einteiler gebracht hat. Schön und gut. Aber ich will mir das Let's Play nicht angucken weil ich das Spiel eventuell noch selbst spielen und mich nicht vollständig spoilern lassen will.
Rondral schrieb:
Aber seht ihr es als gerechtfertigt an wenn diese Menschen ein Spiel schon vor dem eigentlichen Release aufnehmen und raushauen dürfen?
Rondral schrieb:
Aber seht ihr es als gerechtfertigt an wenn diese Menschen ein Spiel schon vor dem eigentlichen Release aufnehmen und raushauen dürfen?
GLaDOS schrieb:
Ein Release ist doch auch nur ein beliebiges Datum (an einem Dienstag).
Wenn ich mehr Umsatz dadurch generieren kann, weil ein paar Typen mit 'ner Reichweite von einigen Hunderttausend Zuschauern ein Spiel bewerben, dann kriegen die das vorher. Spricht ja nix dagegen. Die Frage ist nur: Warum sollte ich das jedem x-Beliebigen geben, davon hab ich doch nix?
StreicherLG schrieb:
Sondern demjenigen, bei dem sie erhoffen, dass sich ihr geplanter Umsatz am Ende steigern lässt.
Deswegen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum einige der Meinung sind sie würden entsprechend benachteiligt werden.Game8 schrieb:
Alles andere wäre fahrlässig und nicht im Sinne eines Unternehmens.StreicherLG schrieb:
Sondern demjenigen, bei dem sie erhoffen, dass sich ihr geplanter Umsatz am Ende steigern lässt.
Peacemaker zockt schrieb:
Und eigentlich ist das von @Corrupted dann sogar ziemlich spoilerfrei, wenn er das als Einteiler rausbringt.
DerDummbabbler schrieb:
Für mich geht das voll in Ordnung. Mit voranschreitender Größe/Reichweite sollte man Vergünstigungen "freischalten" können, so wie das früher auf Youtube auch der Fall war. ( mit den Thumbnails usw. )
derFLORIAN schrieb:
Weil sich keiner am stück 2- 3 std gönnt? Da bin ich vollkommen bei dir xDPeacemaker zockt schrieb:
Und eigentlich ist das von @Corrupted dann sogar ziemlich spoilerfrei, wenn er das als Einteiler rausbringt.
StreicherLG schrieb:
Soll nur aufzeigen, dass Youtube mittlerweile im großene Reichweitenbereich eben kein Hobby mehr darstellt, sondern wirklich einen wirtschaftlichen Beruf.
Chueppel schrieb:
wenn die großen Youtuber dazu angehalten wären die aktuellen Spiele nicht vollständig zu zeigen, sondern nur bis zu einem gewissen Cliffhänger und um den Rest auch noch kennenzulernen muss es dann der interessierte Zuschauer kaufen?
Chueppel schrieb:
Aber ich will mir das Let's Play nicht angucken weil ich das Spiel eventuell noch selbst spielen und mich nicht vollständig spoilern lassen will. Ebenso verhält es sich jetzt aktuell mit dem Spiel "Never again", was ich schon länger besitze und ebenso spielen und als Let's Play bringen will.
Chueppel schrieb:
Abgesehen davon gilt man doch Heutzutage als "Nachahmer" und Trittbrettfahrer, wenn man - wie hier schon angedeutet wurde - nur noch die aktuellesten Spiele bringt
_MikuXC schrieb:
Ich finde es lediglich nicht schön, wenn diese ihr Embargo nicht einhalten.