Wie seht ihr das wenn größere Lpler ein Spiel schon vor Release bringen?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Weil sich keiner am stück 2- 3 std gönnt? Da bin ich vollkommen bei dir xD

Lustigerweise schauen ziemlich viele die Einteiler am Stück, die gehen teilweise auch 4-5h - ist halt ein Wochenend-ereignis und so versuch ich das auch zu vermarkten

:D

Ich find's viel angenehmer und atmosphärischer es dem Zuschauer selbst zu überlassen wie er an das Game gehen möchte, Leute die es in Parts sehen wollen pausieren halt einfach und schauen am nächsten Tag weiter. Hab bei Layers of Fear 2 eine Umfrage gemacht, und von 20.000 Votes waren ~70% für einen Einteiler statt Parts, die Leute lieben den Shit

Ich kann mittlerweile irgendwelche B Games von vor 7 Jahren als Einteiler bringen und sie bekommen oft mehr Views als aktuelle Hype-Games, I love it

• Lustigerweise schauen ziemlich viele die Einteiler am Stück, die gehen teilweise auch 4-5h - ist halt ein Wochenend-ereignis und so versuch ich das auch zu vermarkten
    Ich find's viel angenehmer und atmosphärischer es dem Zuschauer selbst zu überlassen wie er an das Game gehen möchte, Leute die es in Parts sehen wollen pausieren halt einfach und schauen am nächsten Tag weiter. Hab bei Layers of Fear 2 eine Umfrage gemacht, und von 20.000 Votes waren ~70% für einen Einteiler statt Parts, die Leute lieben den Shit

Ich kann mittlerweile irgendwelche B Games von vor 7 Jahren als Einteiler bringen und sie bekommen oft mehr Views als aktuelle Hype-Games, I love it

Okay, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn es läuft für dich, dann ist das ja gut!

so spart man sich glaube ich auch ein bisschen Zeit. Immerhin kann man das Game am stück zocken und spart sich die Cutterei

Ist halt nur für die Festplatte echt RIP wenn man losless aufnimmt. Damals mein Outlast Projekt hatte ich auch losless aufgenommen und da hatten 20 Minuten Parts mal schnell 60GB xd

• Okay, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn es läuft für dich, dann ist das ja gut!

so spart man sich glaube ich auch ein bisschen Zeit. Immerhin kann man das Game am stück zocken und spart sich die Cutterei

Ist halt nur für die Festplatte echt RIP wenn man losless aufnimmt. Damals mein Outlast Projekt hatte ich auch losless aufgenommen und da hatten 20 Minuten Parts mal schnell 60GB xd

Hab genau deswegen 4 TB SSDs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!