Shadows Awakening - Playstation 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shadows Awakening - Playstation 4

Anzeige
      Spiel: Shadows Awakening
      Genre: Hack and Slay/ Action RPG wie Diablo
      Plattform: PS4
      Entwickler: Games Farm
      Publisher: Kalypso

Start: 21.05.2019
      Ende: ungewiss :D

Infos zum LetsPlay:

Servus :thumbsup:
      Ich hab vor ein paar Tagen im PSN Store Shadows Awakening für 19 Euro gekauft und dachte mir, da ich wieder ein Paar LetsPlays abgeschlossen habe (Folgen werden wieder täglich veröffentlicht) fange ich mal mit dem Game an.

Infos zum Spiel:

Was ist Shadows Awakening überhaupt?

Es ist ein Action RPG / Hack and Slay ähnlich wie Diablo. Der ein oder andere wird sich denken hmm irgend wie hat das Game ähnlichkeiten mit Vikings Wolves of Midgard.
      Ja das Stimmt. Es ist vom gleichen Entwickler.

Momentan kann ich noch nicht so viel zur Story sagen bzw. kommt es darauf an für welchen Charakter man sich entscheidet :D
      Zu Beginn des Spiels wird man Zeuge einer Unterhaltung zwischen einem unbekannten Mann mit einer Kaputze und einem Dämonen.
      Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem Dämon einer der spielbaren Charaktere handelt und wir versuchen müssen aus dem Grab zu entkommen.

Dafür benötigen wir die Seele eines gefallenen Kriegers. In meinem LetsPlay hab ich mich für Kalig entschieden.

Viel Spaß mit meinem neuen LetsPlay :thumbsup:

-------------------------------------------------------------------------

Shadows Awakening - Der Dämon und ich - LetsPlay/Angespielt Part#1 (German) Walkthrough Playstation4

Gamer aus Leidenschaft. :D

Mein Youtube Kanal:

Darovit Records "hier wird für dich gespielt"