Kaiwin ist ein Youtuber, welcher nicht dem Gaming-Hype nach geht! | Treue bleibt dem Altem gewidmet!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey Community!

Ich bin Kaiwin, 14 Jahre alt und mache seit 2 Jahren Youtube.
    Auf meinem Kanal habe ich bisher NUR Minecraft-Content gebracht.
    Damit meine ich, das ich eigentlich alles mögliche in Minecraft schon gespielt habe.
    Egal ob Streams oder Videos, das was für mich zählt, ist das ich nicht nur den geilsten Hype spiele, sondern selber Spaß habe an den Spielen welche ich spiele.
    Natürlich gehe ich auf Spielwünsche der Zuschauer ein.
    Dies soll jetzt keiner falls eingebildet klingen, aber ich spiele das was MIR gefällt und natürlich was EUCH bzw. meiner Community Spaß bereitet.
    Dazu zählt halt Minecraft.

Falls Ihr Interesse an meinen Kanal habt, könnt Ihr gerne vorbeischauen!
    Mit Kritik kann ich umgehen, daher bitte ich Euch ehrlich zu sein.
    Achso! Tipps oder anderes von nehme ich von Euch gerne an!

Youtube-Kanal klicke hier ---> https://www.youtube.com/channel/UCnMew9iCyG9Ut0y-L7alm7g

Viele Dank an Dich :)!

• Willkommen im Forum

:)

Mir gefällt, das du Spiele zockst, die dir selbst Spaß machen und nicht einfach wie leider viele auf Yt jedem Trend und Hype hinterher rennst. Aber solche gibt es leider zuviele und werden auch durch ihr Clickbait sehr erfolgreich.

Aber solange es die gewünschten geistig umnachteten Zuschauer gibt...

Aber zurück zum Thema, behalte dir deinen Spaß bei und lass dir von keinem was vorschreiben, wie du was zu spielen hast. Und spiele wie du es für richtig hältst, ohne gekünstelte Reaktionen auf das was man im Spiel sieht

• Ich dächte gelesen zu haben, das der Zuschauer ohnehin nicht merkt, ob die Person Spaß beim zocken hatte

:D

Man muss nur den Spaß rüber bringen und zeigen können wie ein Schauspieler!

Ach wie gut das keiner weiß.... das ich.... auf....eure... Meinung.....sche..'. xD

• Aloa Kaiwin und herzlich willkommen

Moin & Willkommen, Kaiwin!

:thumbsup:

Hey und willkommen hier. Ich muss sagen für 14 Jahre finde ich Deine Videos nicht schlecht, da hab ich schlimmeres erwartet.

;)

Erstmal, Vielen Dank für eure Begrüßungen :D!
    Hättet Ihr evtl. für mich Tipps, wie ich mich verbessern könnte?
    Über Vorschlage freue ich mich!

• Hi Kaiwin,

Sorry für die späte Antwort, habe jetzt aber mal die Zeit gefunden, mir Deinen Kanal anzuschauen. Also - ich finde die Art schon schwer okay, vor allem kommt gut rüber, dass du Spaß beim Spielen hast, das ist meiner Meinung nach immer mit am meisten wert. Die Aufnahmequalität finde ich auch gut, da könnte ich mir auch noch so einiges abschneiden ^^. Evtl. solltest Du vielleicht auch mal an andere Genres denken, aber das ist jetzt nur meine Meinung, im Endeffekt bleibt es natürlich Dir überlassen, was du spielst und wie du es spielst.
    Habe Dir mal ein like + Abo auf deinem Kanal gelassen, da mir Deine Videos gefallen - besonders die Einbindung der verschiedenen Elemente finde ich gelungen, da diese meiner Meinung nach geschickt gesetzt sind und das Video nicht "überladen" wirken lassen

^^

Vg,
    Martyr

• Moin von Minecrafter zu Minecrafter!
    Daß Du dem Hype nicht folgst, zeigt alleine schon, daß Du Minecraft Content produzierst, denn man sagt mir immer, Minecraft wäre ein totes Pferd. Immer wieder schön zu sehen, daß das noch jemand anders sieht

• Willkommen im LPF. Ich bin auch neu...naja "neu"

.

Ich schaue auf jeden Fall bei dir Vorbei und ich finde es gut, das du nur das Spielst was dir gefällt.
    Dein Kanal trifft eigentlich genau auf den Content, den ich mir anschaue zu.
    Ich hoffe einfach nicht, das du wie viele auf einmal von der Bildfläche verschwindest >-<.

PS: Ich finde dein Profilbild voll cool :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!