Let´s Play LIFE IS STRANGE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let´s Play LIFE IS STRANGE

Anzeige
      Spielname: LIFE IS STRANGE
      Angefangen am: 03.04.2019
      Fertiggestellt am: ...

Genre: Sci-Fi Adventure
      Plattform/System: Anroid, ios, PC, PS3, PS4, XBOX 360, XBOX ONE
      Story/Aufgabe im Spiel: LIFE IS STRANGE handelt von dem Leben des 18 Jährigen Mädchen namens Maxine Caulfield. Max ist nach 5 Jahren wieder zurück in ihre Heimatstadt Arcadia Bay gezogen, einer fiktiven Kleinstadt in Oregon. Sie will eine berühmte Fotografin werden und besucht deswegen die Blackwell Schule. Vor 5 Jahren hat sie ihre beste Freundin Chloe verlassen und seitdem keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt. Nun da sie wieder in Arcadia Bay ist hat sie jedoch Angst, dass Chloe zu wütend auf sie ist und sie hasst. Durch eine unglückliche Situation in der Schule entdeckt sie ihre besondere Kraft mit der sie im weiteren Verlauf des Spiels einen rätselhaften Fall zu lösen versucht.

Das Spiel besteht aus 5 Kapiteln, die sehr stark auf dem Schmetterlingseffekt basieren. Jede Entscheidung, die man trifft hat eine Auswirkung auf den weiteren Verlauf des Spiels.
      LIFE IS STRANGE gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsspielen! Es überzeugt durch seine unfassbar spannende Story und durch einzigartige Momente.
      Was mir besonders gefällt sind die Themen, die dieses Spiel anspricht, wodurch es an manchen Stellen wirklich zum Denken anregt. Es erinnert einen immer mal wieder an das eigene Leben. Und dass das Leben manchmal seltsam ist Das kombiniert mit einem coolen Sci-Fi-Szenario und wunderbaren Charakteren ergibt ein wunderbares Spiel!
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Part 1: Das Leben ist seltsam!

Part 2: Die Schüler der Blackwell

Part 3: Das Wohnheim der Blackwell!

Part 4: Der doppelte Alyssa Bug!

Part 5: Max kifft? :O

Part 6: Die restlichen Tagebüchereinträge und Bitches in den Duschen!!!

Part 7: Kate am Verzweifeln! :/

Part 8: Joyce im Two Whales!

Part 9: Der Schrottplatz!

Part 10: Wieder in der Blackwell Akademie!

Part 11: Der Wert des Lebens!!!

Part 12: Das Mädchenwohnheim bei Nacht!

Part 13: Dieses dämliche Eichhörnchen!

Part 14: Achtung Rohrbombe!

Part 15: Spaß im Hallenbad!

Part 16: Max die Punkerin!

Part 17: In Frank´s Wohnmobil!

Part 18: Back in time?!

Part 20: Töten wir unsere beste Freundin?!

Ich würde mich über jede konstruktive Art von Feedback freuen
      Sollte euch das Projekt bzw. allgemein meine Arbeit gefallen bleibt doch gerne weiterhin aktiv auf dem Kanal als Abonnent!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BriskFrenzy ()