Spielname: Pokemon Renegade Platin (Pokemon Platin Hack)
Angefangen am: 12.05.2019
Abgeschlossen am: 25.05.2019
Genre: RPG
Plattform/System: Nintendo DS
Story/Aufgabe im Spiel: Pokemon ist schon lange eine Genre, dass jeder kennen sollte. Man spielt meistens ein Kind, welches mit einem Pokemon an seiner Seite losgeschickt wird um den Pokedex zu füllen und der Champion der jeweiligen Region zu werden, indem man alle 8 Arenaorden erlangt. Pokemon Platin war die Spezialedition zu Pokemon Diamant und Pokemon Platin und hat einen auf eine unvergessliche Reise nach Sinnoh geführt. Beinahe jeder Aspekt des Spiels war überragend. Musik, Story, Charaktertiefe, die neuen Pokemon und die Härte des Spiels. Es war eine beinahe perfekte Edition. Das größte Problem war wohl die Spielgeschwindigkeit. Drayano hat sich Ende 2018 dieses Spiel zur Brust genommen und Renegade Platinum erschaffen. Das Spielt trumpft gerade durch die 493 möglich zu fangenden Pokemon, die Implementierung des Feen Typs und, dass man TMs nun unendlich oft verwenden kann! Zudem hat er den, für Pokemon Verhältnisse, recht hohen Schwierigkeitsgrad nochmal um einiges angehoben.Wie bereits in seinen weiteren Pokemon Hacks ermöglicht er es dem Spieler Pokemon, die sich beispielsweise bloß durch Tausch entwickeln mittels alternativen Entwicklungsmöglichkeiten zu erlangen. Er hat wie sonst auch einige Veränderungen bei den Statusveränderungen und Typen der Pokemon vorgenommen, wodurch einige Pokemon, die vorher nutzlos erschienen eine Existenzberechtigung erhalten haben.
Zusätzliche Informationen: Ich spiele dieses Spiel als eine Nuzlocke! Eine Nuzlocke ist ein Walkthrough mit bestimmten Regeln. Diese sollen für ein erschwertes Spielerlebnis sorgen und erfahrenen Spielern eine Herausforderung bieten.
Meine Nuzlocke Regeln:
1.Pro Route darf nur das zuerst angetroffene Pokemon gefangen und benutzt werden!
1.1. Species Clause: Wurde dieses Pokemon oder ein Teil der Evolutionsreihe bereits gefangen oder als Encounter gezählt darf dieses übersprungen werden!
1.2. Shiny Clause: Shinys dürfen immer gefangen werden!
1.3. Static Clause: Pokemon mit einem festen Aufenthaltsort oder geschenkte Pokemon dürfen immer angenommen/gefangen werden und benutzt werden!
2. Sollte ein Pokemon besiegt werden darf es nicht weiter benutzt werden!
3. Die Challenge beginnt erst mit dem Erhalt der Pokebälle!
4. Die Challenge endet bei einem Verlust aller 6 Teammitglieder!
5. Die Pension darf nicht benutzt werden!
6.Allen Pokemon muss ein Spitzname gegeben werden!
7.Pro Kampf dürfen nur 2 Items verwendet werden. Benutzt der Gegner auch ein Item darf man ein weiteres verwenden pro Anzahl der vom Gegner eingesetzten Items!
8.Der Kampfstil muss auf Folge gesetzt sein!
Audio-Kommentar: Ja, sowie Facecam
Videos:
Part 1: Epische Reise nach Sinnoh!!!
Part 2: Obdachloser in Jubelstadt?!
Part 3: Rivalenkampf gegen Barry!!!
Part 4: Unser erster Verlust? :O
Part 5: Kampf gegen Roark!!!
Part 6: Kampf gegen Mars!!!
Part 7: Im Wald mit Raissa!!!
Part 8: Winter is Coming!
Part 9: Tote und Shinys?!
Part 10: Kampf gegen Gardenia!!!
Part 11: Kampf gegen Jupiter!!!
Part 12: Das nächste Shiny?!
Part 13: Schillernder Tod?!
Part 14: Mit Ersatz nach Herzhofen!
Part 15: Alle 6 Pokemon tot gegen Herbaro?!
Part 16: Crazy Kampf gegen Lamina!!!
Part 17: Die Bonzenvilla mit neuem Team!!!
Part 18: Kampf gegen Saturn!!!
Part 19: 3 Tote?!
Part 20: Das Ende der Nuzlocke?! :O
Ich würde mich über jede konstruktive Art von Feedback freuen
Sollte euch das Projekt bzw. allgemein meine Arbeit gefallen bleibt doch gerne weiterhin aktiv auf dem Kanal als Abonnent!