Splatoon 2 Spielt das noch wer?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hey Leute,


    ich werde demnächst eine Switch mein Eigen nennen und freue mich riesig auf Splatoon 2. Den ersten Teil hab ich, zu meiner eigenen Überraschung, total gesuchtet und fand es immer schade, dass man kein festes Squad hatte.


    Nun suche ich nach Leuten, die auch Splatoon 2 zocken. Am Liebsten wäre es mir, wenn ihr auch Volljährig seid *gg* Da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin *gg* Ansonst habe ich keine Anforderungen. Wer Bock drauf hat, kann sich einfach bei mir melden, entweder per PN oder hier im Thread.

  • Ich kann Dir gerne mal meine Switch Code von zu Hause schicken, dann kannst Du mich mal als Freund adden. Ich hab das Spiel aber schon lange nicht mehr gespielt, prinzipiell finde ich es toll, aber da man es nicht gescheit zusammenspielen kann, habe ich auch schnell wieder aufgehört. Man kann zwar ein Match eines befreundeten Spielers joinen (wenn man Glück hat), aber es ist dann Zufall auf welcher Seite jeder einzelne spielt...

  • ja stimm, das war beim ersten Teil damals auch schon so, mit freunden. Das is echt kagge

    :/

    aber wir können ja mal gucken

    :D

    ich muss auch erst wieder rein kommen dann und noch is die konsole nich da, ein/zwei wochen brauch ich sicher noch

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!