Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • hey du.


    Da bin ich und wollte mich einmal vorstellen

    :)


    Ich bin
    - Feenex, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
    Ich bin noch neu mit meinem Kanal. Aktiv erst seit dem 14.5.2019 (gestern) aber noch voller Elan und Lust und Laune.
    Let's plays gucke ich aber schon seit mehreren Jahren und habe mir immer vorgenommen irgendwann auch damit anzufangen.


    Aber wie es nun einmal so ist... es kommt immer etwas dazwischen.
    Umso glücklicher bin ich diesen Schritt endlich gewagt zu haben und mich beim Spielen aufzunehmen, zu schneiden, rendern und hochgeladen zu haben.
    Ich habe ein weit gefächertes Interessengebiet, weswegen es für mich unmöglich ist zu sagen welche Spiele, Hobbies o.ä am ehesten in meinem Leben zu finden sind.
    Ich mache das was mir Spaß macht. Nicht aus Profitgier, sondern weil ich dich und mich und euch unterhalten will.


    Wenn DU, der da vor dem Bildschirm sitzt, also Fragen hast zu mir, meiner Person, meinem Essverhalten oder meinem Frisör... scheu dich nicht mich zu fragen.
    Ich bin immer offen für Konstruktive Kritik, (un)sinnige Kommentare und ein Lächeln im Leben

    :)


    Auf meinem Kanal


    - finden sich hauptsächlich Let's plays (überraschung... hättste jetzt nicht gedacht was

    :D

    ),
    ich kann sehr sarkastisch und ironisch sein. Nehmt also nicht jede Aussage ernst die ich treffe.
    Ich lege viel Wert darauf mich immer zu steigern, neues auszuprobieren und andere Wege zu gehen. Wunder dich also nicht, wenn es hier und da immer mal eine kleine Änderung geben wird.
    Im Großen und Ganzen wird es bei dem Kanal aber immer auf eines hinauslaufen.
    Spaß am Spiel.
    Ach ja... ich kann eventuell ein wenig verpeilt sein(Damit hab ich dich gewarnt).

    So. Nach einem so langen Monolog lasse ich dich jetzt zurück.
    Danke dass du dir die Zeit nimmst und wer weiß, eventuell bin ich ja was für dich... du Schnuckelstück.

    :D


    Liebe Grüße


    Feenex




    Zum Kanal... hier lang. Aber psst.

  • Hey @Feenex, willkommen und viel Spaß hier! Sieht doch schon recht ordentlich aus für den Anfang, Dein Kanal! Und auch Deine Kommentierung kommt ja schon ganz gut. Von dem Spiel habe ich auch schon einiges gelesen, scheint relativ cool zu sein!


    Luft nach oben gibts es zwar an der ein oder anderen Stelle noch, aber das kann sich ja entwickeln im Laufe der zeit.

    ;)
  • Hey @Feenex, willkommen und viel Spaß hier! Sieht doch schon recht ordentlich aus für den Anfang, Dein Kanal! Und auch Deine Kommentierung kommt ja schon ganz gut. Von dem Spiel habe ich auch schon einiges gelesen, scheint relativ cool zu sein!


    Luft nach oben gibts es zwar an der ein oder anderen Stelle noch, aber das kann sich ja entwickeln im Laufe der zeit.

    ;)


    Danke für das Feedback

    :)


    Luft nach oben gibt es immer. Wäre auch langweilig wenn es absolut nichts mehr gäbe was man besser machen könnte

    ;)


    Aber wie schon gesagt. Ich stehe noch sehr am Anfang und bin immer bereit an mir zu arbeiten wenn ich nicht gerade arbeite =D


    Liebe Grüße

    :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!