**Neuer Termin steht fest** - Suche Kandidaten für "Wer wird Millionär?" Livestream Projekt - Mit 20€ Gewinn!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• **Neuer Termin steht fest** - Suche Kandidaten für "Wer wird Millionär?" Livestream Projekt - Mit 20€ Gewinn!!!

Anzeige
    Wir suchen für unser Livestream Projekt "Wer wird Millionär?" Kandidaten.
    Unsere erste und zweite Ausgabe war sehr erfolgreich, weshalb wir uns dazu entschieden haben das Ganze regelmäßig zu machen.

Hier könnt ihr euch die erste Show nochmal anschauen, damit ihr wisst was auf euch zukommt und wie die Sendung aufgebaut ist.

Natürlich gibt es an diesem Abend auch einen kleinen Preis zu gewinnen.
    Der Kandidat, der die meisten Fragen an diesem Abend richtig beantwortet hat, gewinnt ein Videospiel seiner Wahl im Wert von max. 20 €.

Die Anmeldung erfolgt über ein Anmeldeformular.
    Anmeldeformular: forms.gle/3ENeen3DGButb8jTA

Falls noch Fragen offen sind könnt ihr sie gern in diesem Thread stellen.
    Ich werde dann so schnell wie möglich antworten.

Name: Wer wird Millionär?
    Kanal des Uploaders: twitch.tv/nerdlabor
    Geplante Spielerzahl: unbegrenzt (Wir werden dauerhaft Anfragen annehmen, da wir die Sendung regelmäßig machen wollen.)
    Wann wird aufgenommen: nächster Livestream: 05.09.19 um 21 Uhr (WICHTIG: Am vorhergehenden Tag um 21:00 Uhr findet eine Generalprobe statt. Zu dieser sollten alle Kandidaten anwesend sein.)
    Kommunikation: Teamspeak 3 und Discord
    Wer nimmt auf? Nur der Hauptkanal "twitch.tv/nerdlabor". Der Kanal darf aber natürlich gehosted werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nerdlabor ()

• Hallo ich bin der Dorian

Also das mit eurer Show ist ja echt super.
    Ich würde gerne mitmachen.
    Etwas zu mir: Name kennt ihr schon. Ich bin 17 Jahre alt. Koche sehr gerne. Geschichte ist eins meiner lieblings Themen. Komme aus Österreich. Spiele sehr gerne MC, LoL und OSU!. Und in meiner Freizeit spiele ich auch Jugger ein sehr spezieller Sport.
  • Hey Dudes :)

Ich glaube ich wäre so nervös und bin in Allgemeinwissen so ungebildet, dass es nicht das richtige Format für mich. Ich wollte an dieser Stelle aber einfach mal Lob aussprechen: Tolles Projekt, man sieht wie viel Arbeit da drin steckt und ich finde es auch sehr unterhaltsam! Hoffentlich findet ihr noch genug Kanditaten, auch gerne für noch einige Folgen mehr! :)

Vermutlich ist es grundsätzlich euer Anspruch auch mit den Fragen möglichst nah an das Original heranzukommen, aber ich möchte mal die Idee im Raum abstellen auch immer mal ein paar Fragen aus dem Gamingbereich einzustreuen. Das ist ja nunmal das vorherrschende Thema auf Twitch. :)
  • VincentLP schrieb:

Diesen Monat ist schlecht. Zuviel Arbeit gerade. Grundsätzlich hätte ich aber mal wieder Lust was zu machen.

Liebsten Gruß
    Vincent
    Hey Vincent,

ist gar kein Problem. Wir werden bestimmt auch noch ein paar Livestreams dazu machen dieses Jahr. Ich werde dann auch hier im Forum wieder einen neuen Thread machen, wenn wir Kandidaten suchen. Trotzdem danke erstmal für dein Interesse. :)

Redensart schrieb:

Hey Dudes :)

Ich glaube ich wäre so nervös und bin in Allgemeinwissen so ungebildet, dass es nicht das richtige Format für mich. Ich wollte an dieser Stelle aber einfach mal Lob aussprechen: Tolles Projekt, man sieht wie viel Arbeit da drin steckt und ich finde es auch sehr unterhaltsam! Hoffentlich findet ihr noch genug Kanditaten, auch gerne für noch einige Folgen mehr! :)

Vermutlich ist es grundsätzlich euer Anspruch auch mit den Fragen möglichst nah an das Original heranzukommen, aber ich möchte mal die Idee im Raum abstellen auch immer mal ein paar Fragen aus dem Gamingbereich einzustreuen. Das ist ja nunmal das vorherrschende Thema auf Twitch. :)
    Hey Redensart,

vielen Dank für das Kompliment. ^^
    Freut mich, dass es dir gefällt.

Das mit den Frage aus dem Gamingbereich haben wir uns auch schon überlegt.
    Grundsätzlich geht das natürlich, dass wir auch Gaming bezogene Fragen stellen, aber wir wollen auch das ganze so fair wie möglich für alle Teilnehmer machen. Wir haben einen Pool aus verschiedenen Fragen und diese werden dann immer zufällig ausgewählt. Das heißt wir wissen vorher nicht welche Fragen dran kommen.

Trotzdem finde ich die Idee gut und ich werde mal schauen, dass ich ein paar Fragen aus dem Gamingbereich mit in den Topf schmeiße. Hoffen wir mal, dass dann auch welche dran kommen am Donnerstag. :D
  • Respekt. Richtig geil gemacht. Auch wenn ich bei Teil 1 den ersten Kandidaten extrem arrogant finde. Und dann hängt er bei der 300€ Frage. Das sind mir die Richtigen. Aber dafür könnt ihr ja nix ;)
    Habe sowas ja auch schon hier angeboten und 4 Videos produziert zu WWM. Aber nicht halb so gut wie dein Projekt. Wirklich geile Sache und toll gemacht :)
  • TheDox schrieb:

Hallo Nerdlabor ich hätte Lust wieder dabei zu sein.
    Gäbe es die möglichkeit das ich nochmal dabei sein kann?!?
    Hey Dorian,

tut mir leid, aber wir wollen erstmal anderen Leuten die Chance geben mitzumachen. Du durftest dich ja schon an den 15 Fragen versuchen.
    Ich melde mich, wenn wir mal jemanden brauchen. ;)

Pommesgeneral schrieb:

Respekt. Richtig geil gemacht. Auch wenn ich bei Teil 1 den ersten Kandidaten extrem arrogant finde. Und dann hängt er bei der 300€ Frage. Das sind mir die Richtigen. Aber dafür könnt ihr ja nix ;)
    Habe sowas ja auch schon hier angeboten und 4 Videos produziert zu WWM. Aber nicht halb so gut wie dein Projekt. Wirklich geile Sache und toll gemacht :)

Vielen Dank für das Lob Pommesgeneral. :D
    Tut mir leid, wenn dir der erste Kandidat ein bisschen arrogant vorkam. Er ist normalerweise nicht so. ^^
    Da das die erste Ausgabe war, haben wir das ganze Format erstmal nur mit Leuten aus unserem Team und guten Freunden ausprobiert.
    Und Andi gehört zu unserem Nerdlabor Team. :D

Danke nochmal für das Lob.
    Hoffentlich schaust du mal im Stream vorbei am 05.09.

Wir würden uns freuen.